Ich hatte mir Illusione von Bottega Veneta bestellt, bin aber nicht so zufrieden mit dem Duft. Ich konnte ihn vorab noch einmal testen durch eine beiliegende Probe. Wer also einen neuen Flakon, in Folie, 75 ml, haben will ...
Nun ist "Love Chopard" unterwegs ... Ein Blindkauf ! Ich bin ja so gespannt !
Bei Yves Rocher bestellt: Für mich "Comme une Evidence L'Eau" "Mon Evidence" und diverse Bunkerflaschen "Un Matin au Jardin - Cerisier en Fleurs" Für meine Mutter "Sel d'Azur" und "Rose Eau Fraiche" Für meinen Bruder "Nature - Bois de Gaiac et Genièvre" Meine blöde Schwägerin kriegt nix
Sexy Amber von MK und La Nuit Tresor à la Folie von Lancôme. Besonders Letzterer der Düfte gefällt mir ziemlich gut, aber er hat echt keine gute Sillage und hätte intensiver sein können kennt vllt. jemand eine edlere Alternative? Danke im Voraus.
Die teuerste Zitronen-Bisquitrolle der Welt darf bei mir einziehen - dank meines Mannes, der den Duft ja sooo schön findet. Unschlagbares Angebot und zack, nach 14 Tagen Bedenkzeit zugeschlagen. Bin mal gespannt, ob ich damit so glücklich werde den Sommer über.
In den USA unter den Dua Liebhabern gibts gerade nen richtigen Hype um diesen Duft, jeder will ihn haben aber keiner verkauft ihn freiwillig weil er schon über 2 Jahre nichtmehr hergestellt wurde. Grund dafür ist, dass der Parfümeur von Dua die Formel verschlampt hat, true story Er hat die Zusammensetzung jetzt aber von einem Labor analysieren lassen und kann ihn wohl jetzt wieder herstellen. Wird es also demnächst wieder zu kaufen geben.
Der Duft ist sehr außergewöhnlich mit einer sehr deutlichen Bananennote. Ist mir so noch nie unter die Nase gekommen.
Jo Malone "Osmanthus Blossom" - das ist diesen Sommer wohl wieder als LE erschienen, in 2013 hatte ich eine Probe, den Flakon damals nicht mehr bekommen und alle Wiedererscheinungen irgendwie verpasst
Und für Nobiles "Pontevecchio W (Eau de Parfum)" konnte ich im Souk einen Bunkerflakon ergattern. Danke dafür an die betreffende Parfuma (deren Namen ich hier nicht ohne ihre Einwilligung nennen möchte...)
Hehe... man sieht, ich bin schon voll auf warme Tage eingestellt...