Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1301 - 1325 von 2796
0
"Sorriso"
aber der ist soo teuer und mein Mann hat wenig Verständnis, wie man für einen Duft über 80€ (wenn der wüsste Embarassed ) raushauen kann.....
0
"Lipstick Rose". Leider auch nicht ganz billig...
0
"Eau Duelle (Eau de Parfum)". Leider verschiebt sich die Verfügbarkeit bei ALzD immer wieder. Wenn es noch länger dauert, ist mein Gutschein nicht mehr gültig. Sad
0
"Coromandel"
0
Scimitar:
"Sorriso"
aber der ist soo teuer und mein Mann hat wenig Verständnis, wie man für einen Duft über 80€ (wenn der wüsste Embarassed ) raushauen kann.....

Ich hab unlängst das 3-fache ausgegeben Embarassed allerdings nachdem ich gefühlte 30 Überstunden gemacht habe um mir das Ganze leisten zu können. Rolling Eyes

Und trotzdem wünsche ich mir schon wieder was Teures: "Gourmand Coquin" , ist ja schließlich fast Weihnachten!
0
Ich würde hier auch mal ein Parfüm reinschreiben. Leider gibt es aktuell nichts, was ich unbedingt haben will Sad
0
Gaanz dringend: "Les Nuits d'Izu" !!!
0
"Amber" von Roja... ich war beim Outlet-Verkauf zu langsam Rolling Eyes ...aber eine liebe
Fee schickt mir eine Abfüllung.
Vielleicht ergattere ich ja irgendwann doch noch einen Flakon Wink
0
Vetiver aus der Privee-Reihe von Dior, aber der wird bald kommen! Very Happy
0
"Camaheu" aber im Moment leider nicht vorrätig. Crying or Very sad
0
"Mandarino di Amalfi" von Tom Ford... aber bezahlbar geht leider irgendwie anders.
0
"Joop! Homme Sport" von Joop! Cool
0
"Oud Santal" von Brecourt, angefixt von der lieben Bellemorte
0
"Hanae" von Keiko
0
Olinehexchen:
"Oud Santal" von Brecourt, angefixt von der lieben Bellemorte

Steht bei mir auch auf dem Einkaufszettel ... tolles Zeugs! Wink
0
Tjoa...

"Fleur de Lune" Arrow noch mehr sahnige Creme als bei "L'Instant Magic (Eau de Parfum)", und wohl auch "Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum)" Arrow toll, "aqua Allegoria Ylang Ylang & Vanille" in elegant, wie eine besonders edle Körper- oder Gesichtscreme - aber der Preis Shocked. selbst mit 20 prozentigem Nachlass bei BB noch indiskutabel Evil or Very Mad. Ich hoffe jetzt mal auf das EdP, das wäre immerhin noch leistbar Confused.
0
"Perfume Calligraphy Saffron" Der ist sooo schön *seufz*
0
"Tabac Royal"
0
"Silk" von Andrea Maack. Mal sehen, vielleicht im Frühling.
0
"Amber Absolute" von T. Ford......wenigstens eine größere AF muß her.
0
"White" Rolling Eyes. Wieso werden meine Wünsche im Moment so teuer? Sad
0
"Psychotrope" nicht mehr erhältlich und leider auch hier nicht im Souk, suche schon so lange Rolling Eyes
0
Nichts besonders ausgefallenes. Das 50 ml Eau de Parfum Insolence... ein Traum.
0
"Philtre Ceylan" - habe mich auf den ersten Riecher verliebt, aber der ist ja leider ganz schön teuer...
0
"Plaisir" von Tonatto, Ja ich will.
1301 - 1325 von 2796
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu