Rickthedog

Rickthedog

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
RickthedogRickthedog Vielen Dank lieber Don. Daumen hoch!!! vor 7 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Vorläufer des Etruscan von Aramis. Ziemlich ähnlich...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Genealogie entspricht der Linie von PdM. Hat viele Parallelen zu Herod. Schmeichelt der Nase ohne zu aufdringlich zu wirken. Gefällt mir
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8.5
Duft
Sehr schön! Süßlich-würzig-holzig... durchaus was fürs Büro. Riecht sauber...ich nehme leichten ätherischen Duft wahr - sicher Geranium
1 Antwort
Argh... an den kann ich mich noch aus Kindertagen erinnern. Stand bei meinen Eltern auf dem Gästeklo...
Geruch? Kaum noch Erinnerung...
0 Antworten
Marijuana Marijuana - Kolmaz - vor 7 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr sehr grüner Duft und etwas krakelig am Anfang... Ob Marijuana so riechen könnte... glaub nicht! Trotzdem gut weil aussergewöhnlich :)
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Enorme Haltbarkeit! Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen... Und geruchlich? Anders, aber soooo gut...
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rose und Oud... Wer hätte das gedacht, dass es irgendwie zusammenpaßt... Guter Duft, aber leider nicht sehr haltbar!
0 Antworten
Welch ein Jubel, welch ein Glanz... Auch Star Trek erhält seine Duftwässerchen... viel zu erwarten braucht man wohl nicht!
0 Antworten
9
Duft
Guter Gott... wie ich den Duft vermisse. Er war in den 80ern einer meiner ersten Düfte im Schrank und bislang jedem anderen Cerutti überlegen
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
4711 kann's auch in gut! Beeindruckendes Eau de Toilette, das leider nicht sehr bekannt ist.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen