L'Ombre du Lys 2015

L'Ombre du Lys von Mizensir
Ein Parfum von Mizensir für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Schatten der Lilie”.

tunesisches Nerolitunesisches Neroli HedionHedion
Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue
weißer Moschusweißer Moschus ceylonesisches Sandelholzceylonesisches Sandelholz

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 15.12.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Jahren
Ein feiner Frühlingsduft. Taufrische Blumenwiese mit Neroli und Moschus. Blumig-frisch mit minimaler feiner Süße.fein-frisch-grün-blütig
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
kühle, blumige Neroli/Orangenblütenmischung die gerne eine Lilie wäre - ist sie aber nicht. Trotzdem sommerlich schön für O-Blüten Fans!
MarWicMarWic vor 7 Jahren
Authentischer Lilienduft mit Blattgrün-sehr sonnig umrahmt von kräftiger Orangenblüte,Sandelholz und Moschus dimmen es etwas ins cremige ...
PlutoPluto vor 7 Jahren
Neroli, Orangenblüte, Moschus = Klinisch rein, adrett und fein. Heller, freundlicher Florale, erinnert ein wenig an Luxury.

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Très Chère von Mizensir Luxury von Mizensir For Your Love von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Golden Oud von Mizensir Anticonformiste von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Vert Empire von Mizensir Blue Gin von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Sweet Praline von Mizensir White Neroli von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Original Oud von Mizensir