Aldolu18

Aldolu18

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 18 Stunden
Aldolu18
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Neuerscheinung. Spicebomb+ bisschen süß +fruchtig. Gefällt mir. ??
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert mich ein bisschen an Zara Rich/Warm/Addictive. Aber schon um einiges besser. Je länger man daran schnüffelt umso besser wird er.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Er beginnt frisch, würzig und dann gesellt sich noch bisschen süße dazu. Ich finde ihn super. Haltbarkeit ist das Problem.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich 1:1 mit Dior Homme Cologne. Seeeehr frisch, zitrisch, clean. Perfekt für sehr heiße Tage. Top!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
El Fantastico! Genau meins. Frisch, fruchtig, süß. H+S top. Würde ich sofort weiterempfehlen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat wirklich etwas von Sauvage. Nur nicht so starke Ambrox Keule zu Beginn. Sehr nice.
0 Antworten
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beim ersten sprühen dachte ich sofort an Opa. Umso öfter ich jetzt den rieche, umso mehr mag ich ihn. Schön zitrisch. Super für den Sommer.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde ihn sehr interessant. Ich würde ihn zu einem Anzug tragen. Finde ihn sehr maskulin und elegant. Top P/L
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kann mich nicht satt riechen. Einfach herrlich. Diese Mandel. I'm lovin it.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Finde den Duft schon sehr einzigartig. Schwer zu beschreiben, aber gefällt mir. H&S könnte besser sein.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen