Alexy

Alexy

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Duft ist typisch Quentin Bisch. Relativ synthetisch und linear aber sehr innovativ und wirkt doch irgendwie vertraut. H/S gut
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Definitv einer der besten moderenen fougere. Ich bevorzuge allerdings den Beau de Jour Eau de Parfum . H/S ist aber sehr gut!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Alltagsduft und signature würdig. Man wird damit nicht im Club auffallen aber für Die Arbeit finde ich den Duft perfekt. H/S gut!
0 Antworten
Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 6 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine Mischung aus einem fruchtigen Aventus-Batch, Fougere d‘argent, royal vintage und 10% Sauvage elixir. Ist insgesamt ein fruchtiger Fougere.
0 Antworten
WO/01 Somewoody WO/01 Somewoody - Zara - vor 6 Monaten
5
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Kommt dem Alexandria 2 schon sehr nahe für 17€. Die Haltbarkeit habe ich noch nicht komplett testen können aber seit 6h unverändert stark!
0 Antworten
Ich finde er hat eine nicht angegebene boozy-note. sehr würzig-süßlich mit einem hauch rum. Bin nicht so der Fan um ehrlich zu sein!
1 Antwort
Absolutely Dark Absolutely Dark - Zara - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Bei dem Duft passt wirklich alles außer der Name. Sehr guter Alltagsduft!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Lieblingsduft, nur leider stößt er bei vielen eher sauer auf. Ich verstehe echt nicht warum. H/S ist wirklich gut!
1 Antwort
Sehr blumig, überhaupt nicht mein duft. Ich würde den Duft vorallem Frauen empfehlen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den zweiten Blick. Vor kurzem noch einmal getestet. Mich stört die Iris nicht mehr! Perfekter Ausgehduft im Winter! H/S Top
1 Antwort

Pinnwand