Aliana

Aliana

Pinnwand
21 - 40 von 56
RiechArtRiechArt vor 7 Jahren
Sehr beeindruckt von Deiner Sprache bei der Kommentierung von Sultan de Muscat. habe selbst lange daran gebastelt, mich diesem Duft zu nähern, verbal, analytisch, scheiternd, süchtig und beinahe auch überdrüssig. Bemerkenswert unsere menschliche Unfähigkeit eigentlich, Gerüche in schnöde Worte zu kleiden. Sind diese doch - Erinnerungen gleich - eher wie Farben, Wärme, Musik...
schöne Grüße von RiechArt - Richard
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo liebe Aliana! Ich danke Dir für Dein nettes Feedback zu meinem Bronnley-Kommi! :-) Ich muss gestehen, dass ich den Duft inzwischen gar nicht mehr so recht in der Nase habe, aber damals beim Testen hat der mich ziemlich beeindruckt, das weiss ich noch. Wobei ich solche Art Düfte für Herren auch ohnehin einfach sehr gern mag, Gentlemenzeugs mit Benefits quasi ;-)
Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche, und liebe Grüsse!
G.
KugeldistelKugeldistel vor 8 Jahren
Danke für Dein Feedback zu meinem Bottega Veneta Eau Sensuelle-Kommentar. Ich mag die ersten beiden Bottega Veneta Düfte sehr gerne, aber mit diesem kann ich gar nichts anfangen. Empfinde ihn wie Du als nichtssagend und für mich entbehrlich.
Schönen Tag und liebe Grüße! K.
PuresugarPuresugar vor 8 Jahren
Danke sehr für den Tipp *-*
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Du siehst übrigens sehr symphatisch aus... schönes Profilbild :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hallo du Liebe... ich konnte mit dem Musc Nomade überhaupt nicht ... mir war er zu bitter-trocken ... ich hab da auch keine Himbeeren gerochen ;) Sind ja auch keine drin. Aber irgenwo wurden die mal erwähnt. Wünsch dir ein schönes Wochenende. L.G. Sandra
AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Danke für deinen tollen Kommentar zu meiner Sammlung...ich steh ja wie gesagt auch immer vor deinen (beiden) Sammlungen und denke: Ja, mit dieser Frau würde ich gerne ne Shoppingrunde drehen.
LG Anosmia

btw: ich versende gerne Proben an dich ;-)
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Huhu meine Liebe,
vielen Dank, es freut mich, dass Du Spaß hattest!
Herzlichste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Tanja
BarbarossaBarbarossa vor 8 Jahren
Liebe Aliana, Du bist wirklich ganz VERRÜCKT! Das habe ich nicht gewartet und das war unglaubliche Nett, alle meine Schwester danken Dir, meine Mutter auch, meine Vater und Bruder. Und ich. Du hast alle so überrascht. Wir waren nicht am wissen was wir riechen sollen von ersten Erstaunen! 8 ganze Parfüme und 10000000 Proben abgefüllt. Wie ein Paradies!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Aliana... ganz lieben Dank für deinen Besuch und für die Verteidigung meines Isis-Kommentares. Das hat mich sehr gefreut und ich versteh es auch manchmal nicht warum jemand Daumen nach unten vergibt zu einem Kommentar wo alles drin ist was wichtig ist. Vielleicht teilen manche einfach dieses Duftempfinden nicht oder mögen den Duft so oder so nicht. Ich weiss es nicht. Das war wirklich sehr lieb von dir. *verneig* ... Ich kann dir den Isis zum testen nur empfehlen. Er ist wunderschön :) ... ich wünsch dir einen wundervollen Abend. GLG. Sandra
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Aufgrund Deines Blogeintrages habe ich vorhin erstmals den Thread "Wieviele Sprüher heute" gelesen. Halleluja - 6 Sprüher Angel!!! War zwar schon im Februar, aber mich knockt ja schon ein einiger Sprüher aus... *schluck* Auch im Winter, der hat eine Monster-Silage.

LG
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
Hey Aliana..vielen Dank für Dein charmantes Feedback zu den Atelier Cologne Oriental Collection..hat mich sehr gefreut:-) Da sind definitv sehr interessante Düfte in der Serie dabei! LG Lars
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Hallo und danke für Deine Blogeintrag. An der Aussage mit der Location gebe ich Dir schon recht. BO oder andere Dufthämmer finde ich auch im Winter bei Situationen, wo viele Menschen eng aufeinander treffen, unpassend. Die brauchen Fingerspitzengefühl, für mich kalte Temperaturen oder im Sommer Frischluft. Ich selbst mag sowas nur bei Minusgraden oder herbstlichem Schietwetter.

Allerdings trug beim letzten Konzert eine Damen einen ähnlichen Duft, also auch zuckerwattig, aber so zart dosiert, dass er zwar wahrnehmbar aber nicht störend war. Wo hingegen vorgestern einige Sprüher zuviel der Auslöser war. Tia hatte mit ihrer Aussage ziemlich ins Schwarze getroffen.

Schönes WE!
ElysaShadesElysaShades vor 8 Jahren
Danke für deinen lieben Blogeintrag bei mir.
Mal sehen. Ich lauf gar nicht sooo selten bunt rum. Bei Familienangelegenheiten schätz man Extravaganz nicht besonders bei uns xd. Allerdings fühl ich mich dann immer ein bisschen verkleidet xd. Aber ein passender Duft machts leichter.
Lg und schönes Wochenende
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung zu "Life threads Ruby", liebe Aliana *verbeug*!
Ich freue mich sehr, daß Du mich - und vielleicht auch ein wenig Dich? - im Text wiederfinden konntest - und wenn Du dann auch noch eine Vorstellung vom Duft selbst bekommen hast, dann habe ich beim Schreiben wohl nicht allzu viel falsch gemacht, :-).
Und: Du machst wunderwunderschöne Torten!!!
TiaraTiara vor 8 Jahren
Liebe Aliana, wir tragen den Body Kouros auch lieber selber und überlassen den Männern andere schöne Düfte ;) Lg Tiara
MEZEMEZE vor 8 Jahren
Danke, Aliana, für alles! Meine Frau hat Luftsprünge gemacht! Es war ein schöner Muttertag, auch dank Dir!
Escada1970Escada1970 vor 8 Jahren
bei meiner lieben Aliana riecht es nach Sommer/ Andalucia Sensuelle :-)

War gerade schwimmen, erfrischende 19 Grad im Wasser, aber dein Duft würde jetzt zun chillen auf der Sonnenliege passen :-)

Meld mich bald, mir geht es wieder halbwegs gut

Bussi
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Ich habe gerade Deinen gesperrten Thread zu den Parfumverkäuferinnen gelesen. Da wäre ich auch wütend geworden, aber hallo. Blos von einem Akzent (ich denke, Du hast einfach einen) auf alles mögliche schliessen und herablassend über die bevorzugte Sauberkeit der Kundinnen hierzulande zu predigen, ist arrogant und dumm.



Ich verstehe nicht, warum sich die Damen dort nicht für Neuerscheinungen ihrer Marke interessieren, auch wenn er hier nicht erscheint. Gerade dann, denn es könnte ja mal jemand dafür interessieren. Sooo viel ist das bei YR ja nicht, dass das nicht zumutbar wäre. ;-) Und Oud sollte zumindest jeder schon mal gehört haben, der in der Kosmetik-Branche tätig ist. Das ganze ist peinlich und ein klarer Fall zum Fremdschämen.



Ärgere Dich nicht - auch nicht über die Antworten im Thread. Ich wünsche Dir einen schönen 1.Mai und lG von Frau Maus
YataganYatagan vor 8 Jahren
Danke dir für deine wohltuend intellektuelle Antwort auf meinen Kommentar. Schön, dass jemand auch den Subtext wahrnimmt! Danke und lieben Gruß

Andreas :)
21 - 40 von 56