Allara

Allara

Pinnwand
21 - 40 von 402
MariusuitMariusuit vor 2 Jahren
Alles wunderbar! Vielen Dank für den netten Austausch und den reibungslosen Ablauf. Jederzeit wieder :)
OudineOudine vor 2 Jahren
Hallöchen😊😊
Der feine Duft und die Beigaben sind schon angekommen. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr das Träumchen wieder zu haben.
Hat Spass gemacht, bis bald mal wieder.
Hab noch eine duftige Woche
Glg H.🥰
ExUserExUser vor 2 Jahren
Exzellent, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß... Danke für den tollen Duft und die netten Zugaben...hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
HerbstkindHerbstkind vor 2 Jahren
Liebe Allara,
die Duftpost ist gut bei mir angekommen. Hab vielen lieben Dank für den tollen Kontakt, den schönen Duft und das Pröbchen.
Viele Grüße vom Herbstkind
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost.
Ich bin sehr glücklich über mein Flakon und die schönen Beigaben.
😍
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
🌟🌈Vielen Dank🌈🌟für Deine Duftpost. Das Roja-Dupe teste ich gerade...bin gespannt 🤗
Auf den Duft des Geschenkflakons 💝bin ich auch schon neugierig ☀️☀️🌷
ExUserExUser vor 3 Jahren
Exzellenter Parfumo, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß... Danke für die nette Abfüllung und die Zugaben...hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Danke dir vielmals für deinen Besuch in meiner Souk. Wünsche dir viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal. 👋🏻 👋🏻 👋🏻
Viele Grüße
MrInfinite
OnfrayOnfray vor 3 Jahren
Netter Kontakt und ein unkomplizierter Tausch mit toller Beigabe. Vielen Dank und liebe Grüße!
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Die Abfüllung ist gut angekommen. Vielen Dank für das Sharing und die feine Beigabe! Mit dem Duft komme ich leider gar nicht klar :)
WeaksideWeakside vor 3 Jahren
Zuverlässige, nette und großzügige Parfumo… sehr gerne wieder,
Liebe Grüße
MamueMamue vor 3 Jahren
Zuverlässige nette Parfuma. Die Abfüllungen waren 1A verpackt und eine Beigabe war auch dabei. Vielen lieben Dank.
AddictaAddicta vor 3 Jahren
Vielen Dank für Dein Sharing von Jardins de Bagatelle. Ein bisschen old school, aber doch zauberhaft ist mein erster Eindruck. Danke auch für die extra Probe! Liebe Grüsse und bestimmt bis bald :)
Laski11Laski11 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Shalimar Philtre Sharing - ich hab mich sehr gefreut, als gestern schon die Abfüllung samt wirklich sehr schöner Beigabe angekommen ist! Danke!! :-))
SiriSiri vor 3 Jahren
Liebe A., die beiden Sharingdüfte samt duftender Beigabe sind gut und wohlverpackt bei mir angekommen. Danke Dir für die zuverlässigen Sharings. Ganz liebe Grüße
MeridaMerida vor 3 Jahren
Ja ich auch, ich hab auch meine Duftpost heute bekommen aus dem Sharing, ganz lieben Dank, auch für die feine Zugabe, was edles, was ich noch nicht kannte.
Und alles gut und sicher verklebt und verpackt und sicher angekommen in dem kleinen Karton.
Liebe Grüße :-)
Jay531Jay531 vor 3 Jahren
Duftpost ist wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank für Organisieren und Durchführen des Sharings!
NannyOggNannyOgg vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein Sharing und liebe Grüße
AmbercaseAmbercase vor 3 Jahren
Die tolle Duftpost ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank auch für das Extra. 😊 Liebe Grüße L.
SabriniSabrini vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe, deine Duftpost ist schon da. Wow, das ging ja wirklich flott! Vielen Dank für das perfekt organisierte Sharing, den äußerst freundlichen Kontakt, die superschnelle Abwicklung und vorallem auch für die zusätzliche Beigabe. Bin sehr zufrieden und kann dich nur weiterempfehlen! Danke 🙏🥰
Liebe Grüße Sabrina
21 - 40 von 402