Anni2108

Anni2108

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden

Neue Statements

Lethe Lethe - Ulrich Lang - vor 10 Tagen
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Für mich relativ maskulin. Vor allem der Auftakt mit deutlichem Lavendel und Bergamotte. DD weicher, leicht cremig. H/S Mittelmaß.
0 Antworten
Emanuele Emanuele - Pana Dora - vor 22 Tagen
Wenn Delina zu viel, zu stechenden, zu sauer ist, ist der hier perfekt. Im Opening starke Ähnlichkeit. Der DD jedoch ist viel weicher. Love!
0 Antworten
Très Jolie Très Jolie - Câline - vor 2 Monaten
Viel weicher und angenehmer als das Vorbild (OG bereitet mir Kopfschmerzen). Alltagstauglich. H/S mittelmäßig. P/L Top, top, top!
0 Antworten
Awake Awake - Akro - vor 2 Monaten
Volle Kaffee-Dröhnung gefällig!? Dann bist du hier richtig. Hat für mich auch was von Lakritz. SEHR POTENT. Ob ich so riechen mag?Eher nein.
0 Antworten
Avgoustos Avgoustos - Korres - vor 3 Monaten
Wow, is der schön. Grüne, holzige Feige die im Verlauf cremiger wird. Zu H&S kann ich noch nicht viel sagen. Der wird den Sommer'24 rocken.
1 Antwort
Starlight Vanilla Starlight Vanilla - Zara - vor 4 Monaten
Unbedingt den DD abwarten. Denn der ist angenehm cremig, vanillig und leicht süß. Feminin. Haltbarkeit mit gut 6-7 h für den Preis mega.
3 Antworten
Ein Wie-frisch-geduscht-Sauberduft. Angenehm zu tragen. Perfekt für "No-scent-days". Kaum Sillage. Ein Hautduft wie der Name es verlautet.
2 Antworten
Auf den ersten Riecher schon schockverliebt. Startet eher floral-fruchtig statt süß. Leichte angenehme Säure. Elegant und dennoch verspielt.
2 Antworten
Confetto Confetto - Profumum Roma - vor 5 Monaten
Erster Eindruck: irgendwas daran ist mir persönlich zu viel. Vermutlich die Anisnote. Muss man mögen. Wir werden eher keine Freunde.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Skin - der Name ist Programm. Ein hautnaher, angenehm weicher Duft. Süß und leicht salzig zugleich. Haltbarkeit könnte besser sein.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen