Anni2108
Anni2108

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Rezensionen

Anni2108Anni2108 vor 7 Tagen
Sì (Fiori Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Sì (Fiori Eau de Parfum) Endlich ein "Sì" der für mich gemacht ist.
"Sì (Fiori Eau de Parfum) | Giorgio Armani" ist der aller neueste Duft in meiner Sammlung. Bisher gefiel mir keiner der Sì-Düfte von Giorgio Armani. Weder das Original noch die anderen Flanker haben mich angesprochen....

Anni2108Anni2108 vor 25 Tagen
This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 - Histoires de Parfums

This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2 Allein der Name ist besonders, so auch der Duft!
Im Rahmen eines Abos für Nischendüfte habe ich mich bereits vor ein paar Monaten für diesen Duft von Histoires de Parfums entschieden. Angesprochen hat mich der Duft aufgrund einer Rezension bei YouTube. Meine...

Neue Statements

7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Krasser Babypuderduft. Extrem potent. Bin unschlüssig ob ich als Erwachsene wie ein Baby duften will!? Ist mir etwas zu viel Puder.
2 Antworten
Ambassadora Ambassadora - Gisada - vor 1 Monat
Bisher "nur" Test geschnuppert.Hat etwas leicht würziges zu Beginn finde ich. Ansonsten süß, fruchtig, etwas vanillig.Gefällig.Kaufkandidat.
Dieser Duft ist unkompliziert, stört nie, geht immer. Zart und blumig. Zum kleinen Preis. Nachkaufkandidat.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der Duft gibt mir Wärme und Geborgenheit. Erinnert mich an frisch gebackene Vanillekipferl. Aus meiner Abfüllung wird sicher ein Flakon!

Pinnwand

CoraKirschCoraKirsch vor 2 Monaten
Hi Anni, ich bin auch neu, aber hab jetzt schon mehrfach Bewertungen von Dir gesehen, wo ich auch langgekommen bin :-) Vielleicht haben wir eine ähnliche Test-Strecke 😉
LG Carolin
Ben2407Ben2407 vor 2 Monaten
Willkommen! Viel Spaß dabei wünsche ich 😀 😉
Anni2108Anni2108 vor 2 Monaten
@SmellyKitten Danke fürs Vorwarnen. 😝
SmellyKittenSmellyKitten vor 2 Monaten
Ein 💜liches Hallo!! Viel spass hier, aber Achtung: grosses Suchtpotenzial😉
🌸👑🥂
Anni2108Anni2108 vor 2 Monaten
Hallo. Ich bin hier ein absoluter Frischling. 😄 Meine Leidenschaft zu tollen Düften allerdings besteht nicht erst seit gestern. Schon in meiner Jugend mit 14/15 Jahren fing ich an Parfum zu tragen und zu lieben. Somit wurde Parfum schon früh zu einem Alltagsbegleiter. Damals beschränkte sich meine Sammlung altersgemäß natürlich auf sehr wenige eher günstige Düfte.
Aufgrund meines Berufs und meiner beiden Schwangerschaften habe ich das Parfum-tragen stark reduziert für einen längeren Zeitraum.
Vor etwa einem Jahr habe ich durch einen Zufall meine Leidenschaft zu Parfums/Düften wieder entdeckt. 😍
Ich würde mich über einen Austausch und etwas Starthilfe hier sehr freuen 😊😉.
Love 💕, Anni
SüchtigSüchtig vor 2 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich