Aquarius67

Aquarius67

Pinnwand
ScheeheratzeScheeheratze vor 2 Jahren
Hi Aquarius, und danke für Deine Zeilen zu meinem Antaeus Kommentar, hat mich gefreut. Und richtig, ich liebe den Kouros und habe dem Himmel sei Dank noch einen alten Mini, der Duft ist nach wie vor mega. Schöne, duftende Feiertage!
Can777Can777 vor 2 Jahren
Hallo Aquarius,
von Wassermann zu Wassermann (ist nämlich mein Sternzeichen)!
Lieben Dank für Dein Lob zu meinen Relax Kommentar. Was für ein toller und schöner Duft. Ich mag den immer noch sehr und ich fürchte schon den Tag wenn mein Flakon mal alle ist. Is er fast!..:( Leider sehr schwer noch zu bekommen. Wie blöd!..;)
Auf jeden Fall hab ich mich echt gefreut wenn ich Dich mit Relax unterhalten konnte.
Noch ein schönes Weekend für Dich.
Lieben Gruß
Can
Jas0NJas0N vor 5 Jahren
Hallo Aquarius67,

vielen lieben Dank für deine netten Worte unter meinem PM-Kommentar. Gewisse Düfte trägt man nicht nur mit der Nase, sondern auch mit seinen Erinnerungen!

LG und guten Rutsch,
Freddi
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Jahren
Danke für dein Lob zu meinem Sauvage-Kommentar!
Recht hast du. Wenn einem ein Duft nicht gefällt aus verschiedenen Gründen, dann sollte man das gern zum Ausdruck bringen. Das kann sehr hilfreich sein für andere. Zu allem Ja und Amen sagen geht auch nicht.
Aber nur verachten um der Verachtung willen ist sehr einseitig.
Gruß, Sven
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Danke für Dein so großes Lob an "Aramis 900", *verbeug*!
Mit Rücksicht auf Dich werde ich meine Bücher dann wohl auf Eßpapier drucken lassen, ;-))).
Viel Liebes
vom Täubchen
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
Danke für den Tipp zu Azzaro. Ich kann nicht ausschließen, dass es so ist, wie du vermutest, kann es aber nicht sofort nachprüfen, denn ich habe den Flakon inzwischen verschenkt. Mal sehen, wenn er mir nochmal über den Weg läuft, probiere ich mal eine homöopathische Dosis... Viele Grüße!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 8 Jahren
Guten Morgen...



Ist der Quorum aus aktueller Produktion?

Wie ist die Sillage / Projection bei dir? :)





Grüße
OrmeliOrmeli vor 9 Jahren
Hallo Aquarius,

vielen Dank für die netten Worte zu meinem Aigner- Kommentar. Ja das stimmt, der ist bei besagtem Händler wirklich sehr preisgünstig. Dort habe ich schon so manches Schnäppchen geschossen. :-)



Obwohl es ein wunderschöner Duft ist, den ich sehr schätze, habe ich meinen Blue Emotion- Flakon inzwischen weitergegeben. 100ml schaffe ich nie im Leben und es gibt noch so viel zu testen ….



Wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch

Oliver
KatnissKatniss vor 10 Jahren
Liebe Grüsse aus der Hexenküche :-) ja mach Dir keine Sorgen, ich hab das schon im Griff :-)))

LG Kat
FabianOFabianO vor 10 Jahren
Besten Dank für den netten Kommentar zu meiner Sammlung! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Guten Morgen! Hab besten Dank für das Sichten & Kommentieren meines Antaeus-Photos :-) Den Flakon hat mir ein Nachbar zum Knipsen geliehen, aber ich mag den Duft auch sehr gern (nicht für mich freilich ^^): so darf Mann gern duften.



Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse, G.
TaurusTaurus vor 11 Jahren
Danke für Deinen Eintrag :-)

Und ich kenne noch einen, der so mutig ist: schau mal bei Monsieur! ;-)
Lancaster85Lancaster85 vor 11 Jahren
Ja, cool water ist cool:-)

Siehe auch meinem Kommi dazu.
LilauLilau vor 12 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß bei dieser tollen Community. GLG
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo Lieber Aquariuns67, herzlich willkommen auf parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt. Viel Spaß wünsche ich dir beim Einzug.



Dufte Grüße,

Moni