Azura

Azura

Pinnwand
1361 - 1380 von 2024
SetaSeta vor 3 Jahren
Liebe Azura,
darauf hatte ich gehoffft, dass die aktuelle Version von Givenchy III nicht so animalisch ist! Sonst gefiel er mir nämlich trotz Retro-Anmutung ganz gut; verleiht Haltung ;-)
Einen schönen Abend wünscht
Seta
Schnuppi42Schnuppi42 vor 3 Jahren
Stimmt: bei Schnee ist der ganz bestimmt ganz toll ... aber auch ohne Schnee ein Träumchen ... seufz
Can777Can777 vor 3 Jahren
Dankeschön für Deinen lieben Gegenbesuch bei mir Du Liebe!
Hat mich sehr gefreut!..;)
Liebe Grüße zum Abend.
Can
Schnuppi42Schnuppi42 vor 3 Jahren
so, jetzt konnt ich auch den blauen testen und mir gehts wie dir: ich find ihn wuuunderschön, gefällt mir auch bedeutend besser als der rote:)
LG
Schnuppi
MelodyMelody vor 3 Jahren
Die Novella-Düfte würden mich ja schon reizen, ich lese nur immer wieder, dass es dabei mit Haltbarkeit und Sillage nicht so weit her ist. Ich möchte meine Düfte halt gerne auch nach einer halben Stunde noch an mir riechen. :)
Liebe Grüße, Susanne
GoldGold vor 3 Jahren
Klar, die neue Fidji - Version mag ich auch! Fidji war mein erstes Parfum... und ich werde den Duft immer lieben. Ich behaupte ja sogar, auf Fidji 🇫🇯 zu wohnen... 😜
GoldGold vor 3 Jahren
Genau. Ich habe mal über den Duft geschrieben, dass er mich zu Tränen rührt... und das meine ich so. Ist ja toll, dass Du das auch so empfindest.
NikEyNikEy vor 3 Jahren
Santos ist wirklich schön, auch ziemlich entspannt, im Gegensatz zum ja Recht aufgewühlten und stark kontrastierenden Must. Deine Statements und Schreibstil ist wirklich ein Genuss :)
SalvaSalva vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Azura,
danke für den Besuch beim Sex and the Sea.
Ich komme mit den Bianchi-Düften überhaupt nicht zurecht, die sind mir viel zu speziell. Bei dem hier hatte ich gleich einen Würgreiz im Hals :/
LG
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Und der Alba ist ein autobiografischer Duft - den trage ich eher nur für mich und fühle mich zuhause, Heimat eben. :-)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Nein, der „Blu“ ist anders, als alles Blaue, was ich bisher unter der Nase hatte. Ätherisch, feingliedrig, wie Can schon schrieb..so duftet die Sehnsucht. Ein Monet-Seerosen-Bild (wenn wir eh bei den Großen der Geschichte sind).
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Wanderbrief „Masochismus“ :D - ja, das könnte man meinen. Aber psst, ich will die Pröbchen weitergeben.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Bei klein Donald könntest Du natürlich recht haben, wobei das Statement eh falsch ist, es hätte heissen müssen: biggest finders reward ever!
SetaSeta vor 3 Jahren
Typisch Duachaufour, aha! Dann war 'Paestum Rose' auch nicht gekippt, sondern sollte so sein...? ;-)
SetaSeta vor 3 Jahren
Und prompt läuft ein Sharing für White... Ja, so ist das hier...
PollitaPollita vor 3 Jahren
Für so ein Hühnchen ist das oft perfekt :)
SetaSeta vor 3 Jahren
Du machst mich fertig mit diesen Duftträumen, hihi ;-)
SetaSeta vor 3 Jahren
Bei mir löste '1932' von Chanel diese Perlmutt-Assoziation aus - leider, muss man bei dem Preis wohl sagen ;-)
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
... es handelt sich um die Politur „Beerentraum“ (hüstel) ;)
NachtgartenNachtgarten vor 3 Jahren
Oh, das hatte ich falsch verstanden. Umso schöner, wenn er schon bei dir ist. "Noch grüner" klingt sehr interessant. Liebe Grüße!
1361 - 1380 von 2024