BOEI

BOEI

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
BOEI
Dabei seit 01.02.2023

Neue Statements

Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 1 Monat
Sehr schöner Duft der mir im DD starke layton vibes gibt.
Super schöner Duft für die kälteren Tage und P/L ist top. Kann man machen!
0 Antworten
WO/01 Somewoody WO/01 Somewoody - Zara - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ohne Alex zu kennen, sage ich schöner Duft. Der Zimt erinnert mich an die Spice Bombe. Wir werden Freunde
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Duftnoten schreien "Tuscan leather", meine Nase sagt "yes".Gut gemacht Zara, Hut ab. Eine top Alternative. H/S erstaunlich gut
7 Antworten
Blooming Oud Blooming Oud - Zara - vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlichkeit zu oud Wood ist klar gegeben, würzig holziger Duft mit blumigen Noten.
H/S geht in Ordnung. Wer Oud Wood mag muss diesen testen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Lavendel in dein Gesicht, ein Duft für echte Männer! Ein must have oder zumindest must try, gerade für den Preis.
Bin verliebt
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang frisch-süß zitrisch.
Wird immer süßer, das Leder macht ihn maskulin. Ich mag den Duft! H/S eher unterdurchschnittlich.
1 Antwort
Blumig, cremig finde ihn eher Unisex. Ein super Duft auch außerhalb des Sommers und für den Preis ein No brainer. Top
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow! Was für ein toller "Oldschool" Herrenduft.
Startet Zitrisch-Frisch, im Drydown wird er dann holzig-süß. Für ein EDC, super H/S
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Alkoholischer start, dann holzig. Die Grapefruit/Orange kommt im drydown. Bei heißen Temperaturen ganz gut tragbar.
0 Antworten
Spaziergang im dunklen nassen Wald. Holzig-erdig. Rauchig finde ich ihn gar nicht. Einfach mal testen! P/L top
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen