BeGantle

BeGantle

Pinnwand
201 - 220 von 241
RosaviolaRosaviola vor 9 Jahren
Hallo!

Ich danke dir für deine Kommentare zu den Fotos von Ramage und Nature!

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

LG
Mustang69Mustang69 vor 9 Jahren
Hey, danke auch noch für deinen netten Beitrag zum Polo-Foto, ist mir gerade erst aufgefallen :) Ich hoffe natürlich insgeheim, dass der Schnee noch etwas auf sich warten lässt und erfeue mich am sonnigen Spätherbst ;)

LG, Philip
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
Bin ein großer Freund von Honigdüften!

Liebe Grüße

Serafina
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Bitteschön.

Den habe ich als Probe von einer Avon Dame aus meiner Heimat mitbekommen.

Der ist nichts.

Kennst du den?
MarWicMarWic vor 9 Jahren
Danke für deinen Gegenbesuch und das Fotolob--alles in deutschen Landen--badisches Weinland rund um Durbach an der französischen Grenze--wir lieben diese Ecke...By the way--Bin ein grosser Bewunderer deiner Bilder!!!

Lieber Gruss

Marion aus Frankfurt
ZoraZora vor 9 Jahren
Bei so einem wundervollen Duft ist mir keine Mühe zu gross:). Vielen Dank für Dein nettes Lob zum Foto. Sende Dir liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
StilloniStilloni vor 9 Jahren
...gerne - schön Deine kreativen Ideen :) Liebe Grüße - I.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke für deine netten Worte zum Eau D'Ivoire Bild :o)
RivegaucheRivegauche vor 9 Jahren
Merci Mademoiselle, sartoriale Herbstgrüße zum Wochenstart.
RosaviolaRosaviola vor 9 Jahren
Danke für deinen Foto-Kommentar zu Dot!Jja, der Flakon erinnert mich an Marienkäfer.

Einen schönen Tag noch!

LG Rosaviola
ViolaodorataViolaodorata vor 9 Jahren
Guten Morgen

Du hast mich besucht, in meinem Album geblättert. Miss Photogenic, "Vent Vert", der von mir am häufigsten fotografierte Flakon. Fasziniert mich als Objekt, der gritzegrüne Zwerg. "Cheap and Chic", den setzt Du phantastisch in Szene! Viele Pfauen geniessen ihr Leben im PARK SAMA, Cambrils - Spanien. Faszinierend schön die imposanten Hähne, die sehr eindrücklich posen. Grau und unscheinbar die Hennen. Ganz süss die grauen Küken mit Flauschfedern und im Verhältnis viel zu grossen Füssen.

Ich wünsch Dir ein relaxtes Wochenende.

Liebe Grüsse Violaodorata.
ZoraZora vor 9 Jahren
Danke für den netten Kommentar zum Foto;). Sende Dir liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
LandlordLandlord vor 9 Jahren
Oh, danke für Dein Kompliment zu meinem "Mandarinenfoto" ;-)
GingerGinger vor 9 Jahren
Guten Morgen und danke! Du bist ja auch grade ziemlich fleißig, habe ich gesehen :)
ShekinaShekina vor 9 Jahren
Da werden wohl noch mehr Komplimente daher kommen, wenn ich alle Deine Fotos anschaue. Und abonniert habe ich Dich jetzt auch. So! ;)
Spring67Spring67 vor 9 Jahren
wow, du machst wunderschöne fotos!

lg aus wien ;-)
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Dankeschön für das Fotokommentar zu Alien Oud Majestueux!

Ich finde auch dass es wie ein Thron aussieht. Majestätisch eben ;-)



Lieben Gruß orientpoison
RosaviolaRosaviola vor 9 Jahren
Hallo! Danke für deinen netten Kommentar zu Cotton-Musk Foto.

Schönen Tag noch!
ZoraZora vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob. Kann es nur zurück geben:). Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Abend.
ZionistZionist vor 9 Jahren
Danke Dir für Deine fotokommentare, die mich sehr freuen

Guten morgen wünscht KH
201 - 220 von 241