BeyondTheSea

BeyondTheSea

Pinnwand
1 - 20 von 68
MamueMamue vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Gerne immer wieder.
LG
OlfaktorioOlfaktorio vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten schnellen Souk Kontakt :)
SayYesSayYes vor 3 Jahren
Liebe BeyondTheSea, auch ich bedanke mich für unsere schöne Tauscherei! Dein "Truth" wird auch in dieser kalten Jahreszeit fleißig ausgeführt und gefällt. Liebe Grüße und bleib schön gesund!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Jahren
Gugugg meine liebe C. :-)
Deine Duft-Tausch-Post ist inzwischen bei mir gelandet, möchte mich ganz
herzlich für unseren tollen Souk-Deal und die feinen Beigaben bedanken!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
HonigtopfHonigtopf vor 4 Jahren
Liebe C.
Danke Dir für den schönen Tausch und die schönen Beigaben. Freue mich mit, dass Du einen schönen neuen Sommerduft gefunden hast ;-)
Gern wieder, bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße vom Honigtopf ;-;
MossGreenMossGreen vor 4 Jahren
Es freut mich, dass du dich freust:)
Immer wieder gern mit dir!
Beste Grüße
L.
EwaeratoEwaerato vor 4 Jahren
Liebe Sea,
Danke Dir für die Rückmeldung und den sehr angenehmen Kontakt!
Viel Freude mit dem Zadig :-).
Liebe Grüße
Ewa
LetinaugLetinaug vor 4 Jahren
Hallo liebe Beyond,
Herzlichen Dank für die Rückmeldung an meiner Pinnwand.
ich freue mich sehr, dass alles schnell und gut angekommen ist
Wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und sehr gern wieder :-)

Liebe Grüße, Letinaug
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Hallo, ganz vielen lieben Dank für deine Sharing-Teilnahme, das entspannte souken, den freundlichen Kontakt und deine nette sowie wertvolle Rückmeldung von dir!! Viele herzliche Grüße!
NinchenNinchen vor 4 Jahren
Huhu,
es war mir eine Freude - immer wieder gerne :-)
Herzliche Gruesse Ninchen
DaisyDaisy vor 4 Jahren
Die Freude ist ganz meinerseits! Vielen lieben Dank! LGr. Daisy
OrlettaOrletta vor 5 Jahren
Huhu BeyondThe Sea,
Gegenbesuch :) ...und ich mag Dein Profilbild, lässt mich an Omis denken, die ihren Enkelkindern gerne in die Wangen kneifen ;) Und irgendwie guckt die Giraffe auch so süß, dass man das tatsächlich gerne mal machen würde :) ...
Hab' einen schönen Abend !
Viele Grüße
O.
Ju66Ju66 vor 5 Jahren
Liebe Beyond
Vielen Dank für dein Feedback und hab noch eine schöne Restwoche!
StrangeloveStrangelove vor 5 Jahren
Ja, natürlich auch dir ein Dankschön bzgl. Tauschproben!
Jetzt sind wir beide wieder ein bisschen schlauer bzw wissen einmal mehr dass (Wunsch)Vorstellung und Realität durchaus weit auseinander liegen können ;-)
HibernationHibernation vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für dein pralles Paket :DDDD es hat mich sehr gefreut, mit die zu schnacken! Bis bald mal! :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Liebe BeyondTheSea ...vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Viel Freude mit dem feinen Duft und beim schnuppern und ein schönes Restwochenende.
L.G.
Sandra
AugustoAugusto vor 5 Jahren
War ein toller Tausch, danke Dir auch! LG AugustA
VandanaVandana vor 5 Jahren
Liebe BeyondTheSea,
Du hattest an meinem Wander-Tauschpaket teilgenommen und das fantastische, dick gefüllte Paket ist gestern zu mir zurückgekommen, randvoll mit den schönsten Duftproben von meiner Merkliste. DANKE! Ich freue mich riesig.
Muitissimo obrigada, Vandana
FeeShionFeeShion vor 5 Jahren
Liebe BeyondTheSea,
vielen Dank für den tollen Souk mit dir! :) Gerne wieder und liebe Grüße!
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Liebe Beyond..,
ich habe zu danken für deine zuverlässige Sharingteilnahme und den netten Kontakt! :-)
Bis bald mal wieder!
Viele Grüße
Maria
1 - 20 von 68