Brautkleid

Brautkleid

Pinnwand
41 - 60 von 172
NordiqueNordique vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für die netten Worte zu meinem Blogeintrag! :)
Ich habe (mal wieder) das Gefühl, der Lösung so nah zu sein, wie nie zuvor... ;)
ScorpioScorpio vor 7 Jahren
Hallo Evelyn,

zu deinem Eintrag auf meiner Seite: den Smashing habe ich noch. Komisch dass ich nicht in der Liste der Besitzer erscheine. Er duftet allerdings doch nicht ganz so extrem, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Vielleicht hat die Intensität ja auch einfach nachgelassen. Es war ja seinerzeit eigentlich ein "Teeny" Duft. Glaube ich zumindest

Ciao

Dirk
RosaviolaRosaviola vor 7 Jahren
Hallo!
Danke für deine Antwort zu Red Musk Oud. Ich dachte mir, weil Eichenmoos so rar ist heutzutage in den neuen Düften kann ich mich nur täuschen. Aber andererseits, in winzigsten Dosen ist es ja noch erlaubt und ja stimmt, es ist ja nicht unmöglich, dass es doch enthalten ist.
Liebe Grüße,
Rosaviola
ZimtschneckeZimtschnecke vor 7 Jahren
Moinsen!
Ich *hüstel* habe gerade eben erst gesehen, dass Du ja nicht nur meine DVD/CD-Sammmlung, sondern auch meine Duftsammlung besucht hast. Hm, keine Ahnung, warum ich dazu keine Meldung bekommen habe. Die Technik macht was sie will... das ist nicht hilfreich *seufz*
Der Zimtschneckenduft ist ziemlich lecker. ;-) Du hast den ja auch, habe ich gesehen. Es herbstelt ja nun schon ein bisschen, da könnte man es direkt wieder wagen, den zu tragen (herrje, ein Reim ;-)). Ich mag's ja gern kuschelig. Falls Dich was interessiert, sag gern Bescheid.
Einen schönen Wochenstart!
LG
Sabine
ZoraZora vor 7 Jahren
Und natürlich auch für das wundervolle Kompliment zum Guerlain Foto. GLG
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob zum Safari. Gross und stark und doch so friedliebend. Ich liebe sie auch. Liebste Grüsse und hab eine schöne Woche.
ElysaShadesElysaShades vor 7 Jahren
Ja mittlerweile hab ichs mir auch angewöhnt zu den Leuten richtig bitchy zu sein wenn sies zu mir sind. Nett ist das natürlich nicht aber was willste machen :(
ZimtschneckeZimtschnecke vor 7 Jahren
Huhu!
Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem DVD/CD-Regal. ;-) Hihi, ja, da hat das Kennerauge aber mal direkt das richtige erkannt. ;-) Traditionell wird HdR bei uns an Silvester zu Kartoffelsalat und Mettbällchen bis zum Pupillenstillstand geschaut und den ganzen Tag der Bärchen-Flanello-Pyjama nicht ausgezogen. :D Bald ist es wieder soweit... ich freue mich schon... mal sehen, welchen Duft es 2017 dazu geben wird.
Ein feines Wochenende Dir und liebe Grüße
Frau Zimtschnecke
SerenissimaSerenissima vor 7 Jahren
Du hast natürlich recht: über den Duft "Tosca" habe ich wirklich eigentlich gar nichts geschrieben.
Die Gesamtwirkung auf mich ist so gewaltig; so etwas habe ich zum Glück nur sehr, sehr selten erlebt.
Ich verspreche, den nächsten Kommentar wieder etwas Duft-spezifischer abzufassen.
Danke für Deine liebe Antwort und den ganz besonderen Pokal (er bekommt einen Ehrenplatz!)
Herzlichen Gruß
TaamiiTaamii vor 7 Jahren
danke für deinen lieben Kommentar zu meinem ersten blog. glg
Cassie1984Cassie1984 vor 7 Jahren
Und der Aura ist definitiv nicht jedermanns Sache und sollte keinesfalls blind gekauft, sondern erst getestet werden :D
Cassie1984Cassie1984 vor 7 Jahren
Danke für deine Antwort zum True :).
Und danke nochmal für das Pröbchen, der Duft ist wirklich toll!
TantelotteTantelotte vor 7 Jahren
Ich danke Dir für die Gedanken zu meinem Blog. Hab mich gefreut! GlG
ErnoErno vor 7 Jahren
Hallo Brautkleid,
bezüglich "Grenzen aufbauen...";
Da bin ich nicht dafür, aber natürlich sollte man nicht alle (Schutz)Grenzen fallenlassen, oder jegliche Vernunft in den Wind schreiben.
Zustimmung, klar.
Bezüglich "...depressive Verstimmung";
Wenn man selbst über keine freien Ressourcen, egal welcher Art, verfügt, einem die eigenen Probleme bis zum Hals stehen, kann man möglicherweise nur begrenzt Mitgefühl für andere aufbringen.
Da sind wir auch einer Meinung! ~ Wobei meine Erfahrung zeigt, es genügt oft auch kleiner Einsatz/Aufwand um schon einiges zu bewirken.
Bezüglich "... sich schönen Dingen zuwenden";
Klar, dafür sind wir doch hier. :)
Wenn dies jedoch zunehmend zur Flucht aus der Realität wird, oder, bleiben wir ruhig bei unserem Hobby, häufig der Begriff "Trost-Duft" etc., fällt, dann ist es nur eine Verdrängung, Überlagerung eines Problems, keine Lösung.

Herzliche Grüße,
von einer sorgenfreien *erno lügt!* Karibikinsel,
erno
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo!
Danke für deine Antwort zu meinem Vani Choc Kommentar :)
Und ich gehe wieder Zoo-Kekse mampfen :D

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Gürkan
IrisNobileIrisNobile vor 7 Jahren
Ich dank' Dir, meine liebe, für Dein Fotolob zu Arpege vor der Kapelle - freut mich, wenn's gefällt :-)) Wünsche noch 'ne schöne Woche und sende liebe Grüße, Iris
TantelotteTantelotte vor 7 Jahren
Und nein, den tollen Vogel hab ich leider nicht selbst "geschossen". Das wäre toll! :) LG
TantelotteTantelotte vor 7 Jahren
Viele liebe Schnitzel- Grüße! ;)) Aber Soja...
Cassie1984Cassie1984 vor 7 Jahren
Danke dir für deinen Tipp mit dem “Tonka“.
Gerade erst gesehen....:-D

Lg und noch ein schönes Wochenende!
TantelotteTantelotte vor 7 Jahren
Danke für die nette Antwort auf meinen Blog,
hab mich gefreut! GLG
41 - 60 von 172