Brautkleid

Brautkleid

Pinnwand
21 - 40 von 172
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Hallo Brautkleid,
Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar. Da hast du bestimmt recht.
Die Demeter Düfte fand ich bisher immer zu synthetisch und flach.

Liebe Grüße
Lui
TofogTofog vor 6 Jahren
Danke für Deine liebe Antwort zu meinem Kommentar und schon mal frohe Weihnachten. :O)
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Ich dank Dir für Dein wunderschönes Lob zum Bois Schneefoto liebe Brautkleid :) Was Schnee doch alles möglich macht! ;) Hab einen schönen 3.Adventsonntag; ich schicke liebe Grüße, Iris
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Huhu! :-)
Ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte auf meiner Pinnwand, die meiner Freundin sehr viel Mut gemacht haben! Leider geraten solche Typen immer wieder an die liebsten Menschen überhaupt. Bei mir hätte er auch nicht so ein leichtes Spiel gehabt! Aber wenn man schon so lange zusammen ist und Kinder hat, einen pflegebedürftigen Menschen in der Familie hat, dann hält man wohl länger aus. Für mich ist das momentan jeden Abend ein Schauspiel, an dem Shakespeare seine Freude gehabt hätte. Schmierentheater, um das leichte, heile Leben wieder zurück zu bekommen. Von ihm aus versteht sich! ;-) Um so schöner, dass deine Worte auf meiner Pinnwand eben ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern konnte. Danke dir! :-)
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Ulrike
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Ja, da hast Du recht - aber gut, dass er es weiß *hihihi*
Butterfly89Butterfly89 vor 6 Jahren
Hey, danke zu deiner Antwort zu meinem Kommentar "California Chocolate"; meine 10ml hatte ich bereits jemanden weiterverkauft, aber mit dem Umfüllen von Flacon in die Taschenzerstäuber leider total viel verkleckert, also wieder Geld retour an den Käufer überwiesen... Aber vielleicht schreibe ich dieses Erlebnis mal in einem Blog nieder...
PlutoPluto vor 6 Jahren
Ich danke dir für den netten Schmetterlingspokal :o)
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Dankeschön für Dein Feedback zu meinem Glam X-Statement. Inzwischen finde ich den Duft ganz und gar furchtbar... ;) Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend! GLG Kleo
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
Dankeschön für die nette Nachricht auf meiner Pinnwand! Darüber freue ich mich natürlich sehr, wenn jemand ein Feedback gibt. Und bei deinen Worten zu "Eve" konnte ich gar nicht anders, als meine Gedanken dazu aufzuschreiben. ;-):-) Liebe Grüße von mir....:-)
TantelotteTantelotte vor 6 Jahren
Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deine schönen Worte.
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Danke für Dein nettes Kompliment zum Golden Glam Kommentar! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
Hier kommen für Dich fröhliche Wochenendgrüße, die hoffentlich ein bisschen das Novembergrau vertreiben!
Herzlichst Gerdi
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Brautkleid, danke für deine Antwort zu meinem Gingerbread Latte Kommentar.
Jaaa... eigentlich bin ich mir schon sicher, den Bodyspray getestet zu haben, hmm... also wenn es wirklich der BS ist, hat er jedenfalls bei mir echt lange ausgehalten (wobei er zur späten Stunden natürlich nicht mehr stark strahlt).

Und danke für den Hinweise mit dem Flakon :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gürkan
TesteromaniaTesteromania vor 6 Jahren
"ob Jeanne Arthes wirklich eine reine Dupe-Firma ist?" Offiziell nicht. Aber ... Ich hatte:
Cobra -poison Dior
Sexy Boy - J.P. Gaultier Le male
Arome by arthes - J.P. Gaultier Classique
Sultane woman - Chopard Casmir
Sie sind sehr ähnlich. Andere haben es nicht überprüft.
FvSpeeFvSpee vor 6 Jahren
Herzlichen Dank, und dir eine schöne Woche!
OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
Alles klar ! ;-)
Gruss aus B.
AndrulaAndrula vor 7 Jahren
Hallo Evelyn , danke für deine Nachricht :) liebe Grüße !
OhdeberlinOhdeberlin vor 7 Jahren
Lass mich raten, du beschäftigst dich mit Brautkleidern ?
Gruss OdB
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Danke für die Rückmeldung und einen schönen Sonntag!
Sonnig duftende Grüße ;) sendet
Cafenoir
SaemmSaemm vor 7 Jahren
Ganz herzlich danke ich dir für den schönen und blitzschnellen Tausch!

Sende dir liebe Grüße :)
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
Auch von mir artigen Dank für die freundlichen Worte zu meinem Blog. Ich selbst bin zwar nicht ganz so der anonyme Internetkäufer, weder bei Düften noch sonst, ich mag mehr die Atmosphäre von Ladengeschäften (auch wenn mir Bestellgeschäfte natürlich nicht ganz fremd sind), aber ich kann dich bestens (!!!) verstehen. Obwohl ich wirklich kein sozial scheuer Typ (mehr) bin, kriege ich in Parfümerien fast immer die Krise, wenn Verkäufer sich auf mich stürzen wie die Geier und meist irgendwelches Zeug sagen oder fragen, das mich anödet oder aber stresst wie bei einer Prüfung (z.B.: "Was ist denn so ihre Lieblingsduftrichtung?" Aaaaarrghhh! Was soll ich denn dazu sagen? Zumal wenn ich vielleicht in die Parfümerie gekommen bin, um einen Duft zu suchen, der fernab von meiner bisherigen Lieblingsduftrichtung liegt...) Grauenvoll! Liebe Grüße!
21 - 40 von 172