Can777

Can777

Pinnwand
7961 - 7980 von 7981
TaurusTaurus vor 7 Jahren
Den bekommt man im Neanderthal-Museum oder auf der Website von Neandertal in England ...
AmourageAmourage vor 7 Jahren
Bracken Man schon getestet? ;)
KlarseherinKlarseherin vor 7 Jahren
Dankeschön, das ist sehr hilfreich für mich. OMG bei Magiern,Hexen und anderen mystischen dunklen Dingen habe Ich irgendwie einen Sprachfehler .... Ich kann nt nein sagen ... ;) Ich sollte mich besser nicht auf deiner Seite umschauen ... Seufz
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Moin! So vollends umgerissen hat er mich nicht - aber der Beste aus der Reihe!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Danke lieber Can für´s Lob zu Blue Amber und für De profundis. Freut mich das du immer mal wieder vorbei schaust :) Ach ja ... Kiste ... ich glaub der muss irgendwann noch her :) ...ein Duft mit Suchtfaktor. Übrigens Angshase? In manchen Düften schon ... und zwar dann wenn sie zu männlich werden ;) Das passt einfach nicht zu mir :) Wünsch dir ein schönes Wochenende. L.G. Sandra
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Der Behind the Rain ist mein Favorit - der kommt als Letzter dran.
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Lieber Can,

vielen lieben Dank für deine Tipps :) Den Seker habe ich bereits auch auf meiner Merkliste und ich glaube, der würde mir auch sehr gefallen. Wird bei nächster Gelegenheit sofort getestet :)) Wünsche dir einen schönen und duftigen Tag :)

LG,
Parfumista16
AmourageAmourage vor 7 Jahren
Wer den Interlude als Signatur trägt, braucht keinen Myths!
Alles richtig gemacht *grins* Ich liebe ihn, sogar an mir selbst.

Was hältst du vom Bracken?
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Guten Morgen lieber Can,

vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche auf meiner Pinnwand :) Ich werde ihn bei erster Gelegenheit testen und bin jetzt schon sehr gespannt auf diesen wundervollen Duft. Denn er liest sich auch besonders schön :)
Wünsche dir eine duftige und schöne Woche :))

Liebe Grüße,
Parfumista16
JensemannJensemann vor 7 Jahren
Moin moin und danke für die kurze Info! Dann werde ich den demnächst mal ausprobieren! :-)

Guten Start in die neue Woche und Gruß
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Jaaaa, teste den mal. Der ist bestimmt sogar toll für böse Stiefmütter!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Lieber Can... herzlichen Dank für den Rosenpokal und deinen Besuch :) Mein heiliger Rosengral ist Rose de Petra von SHL ... aber weder den noch Ardent hab ich in meiner Sammlung. Aber stehen beide groß auf der Wunschliste :) Wünsch dir einen schönen Wochenstart. L.G. Sandra
FirstFirst vor 7 Jahren
Oh, klang ich besorgt? Nee, nee, so war das nun auch wieder nicht gemeint. Kommt mir ja alles schon ganz o.k. vor mit Dir :-)
LG First
JumiJumi vor 7 Jahren
Huhu... Danke dir fürs Lesen meiner Kommis! Hat mich sehr gefreut :) LG Irina
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Lieber Can... ich bin sehr gespannt auf deinen Dufteindruck zu Baptême du Feu . Viel Spass beim testen :) L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hallo und Dankeschön. Dein Lob zu meinem Baptême du Feu-Kommi freut mich. Ja teste mal... mich würde ein Kommentar deinerseits sehr interessieren :) ... du schreibst sehr gut! Einen schönen Abend wünsch ich dir :)
Can777Can777 vor 7 Jahren
Mach das!!!!
Er öffnet ein Tor zu schönen unb alten Zeiten!!!
Can777Can777 vor 7 Jahren
Und nein....!
Es war noch ein Rest vom Original,sie hatte es noch von ihrer Mutter! Toller Flacon...!!!
Can777Can777 vor 7 Jahren
Ja,ja...das ist wohl war meine liebe Turadot!!!
Man erwartet heut zu Tage nich das eine Frau so maskulin richen kann.
Ich liebe ihn immer noch sehr,vor allen an meiner Frau!
Aber er ist nicht der Alte geblieben.....leider!!!
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Dann hat Deine Mutter sicher diese Version getragen:
http://www.parfumo.de/Parfums/Robert_Piguet/Bandit
Ich habe ihn geliebt und es tut mir leid, dass die Piguet-Düfte auch ihrer Raffinesse beraubt wurden. Sie sind nur noch eine vage Erinnerung an das Original.
7961 - 7980 von 7981