Caroeny

Caroeny

Pinnwand
21 - 40 von 47
YogadreamsYogadreams vor 3 Jahren
Meine Liebe, ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch. 😘
Liebe Grüße
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Vielen vielen Dank für für den tollen Tausch. Und mega danke für die super großzügige Überraschung.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lis💕
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Hallo du liebe! 😘 Danke für deinen lieben Pinnwand Eintrag. Ich hoffe du hast noch viel Spaß mit deiner sharing Post! Danke für deine Teilnahme, alles verlief wirklich super. ♥️
Hab eine schöne Woche. Vlg, N. 🌹
SarahH00SarahH00 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und die super nette Kommunikation! Gerne wieder😊
LG Sarah ☺
BoujiescentBoujiescent vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den super netten Kontakt und den tollen Souk-Tausch 😊 Gerne wieder!
LG
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank für den weiteren reibungslosen Tausch.
Gerne wieder! :)
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Jahren
Dein Tauschpaket ist angekommen! Oder wohl eher Überraschungspaket! Der Hammer, ich freu mich wie verrückt, vielen Dank!
Schöne Grüße in eure Seite vom Sauerland 😉 Alles Liebe für dich ❤️
FinnyminiFinnymini vor 3 Jahren
Danke dir mal wieder für den tollen Tausch - immer wieder eine Freude🤗🌸
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch.
Gerne wieder! :)
TatsTats vor 3 Jahren
Hey du :)
Vielen Dank für die tolle Souk Erfahrung. Ich glaube so ein tolles Päckchen habe ich noch nie bekommen. Tausend Dank nochmal. Eine Parfuma mit 100% Herz ♥️
Liebe Grüsse
Konstanze84Konstanze84 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das Duftpaket mit den tollen Zugaben! Liebe Grüße
WickedGameWickedGame vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe :)
wie süß das Paket einfach war, Danke für die tollen Beigaben, mit denen ich nun wirklich nicht gerechnet hatte
SmittySmitty vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen großzügigen Tausch, und auch netten Kontakt.
Liebe Grüße
Kasia
SuncanaSuncana vor 3 Jahren
Liebe Caroeny, ich bin ganz begeistert mit Umtausch und deins Paket ist so voll mit Überraschungen, ich bedanke mich herzlich 💐
Jui78Jui78 vor 3 Jahren
Liebe Caroeny,
Endlich hast auch du dein Päckchen und ich freue mich, dass auch du so glücklich mit deinem Tauschpäckchen bist. Ich danke dir ebenfalls für den tollen Tausch und dein liebevoll gepackten Päckchen samt Proben und Verpflegung.
Sehr gerne wieder und ganz liebe Grüße,
Julia
AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Jahren
Ich freu mich so sehr über den wundervollen Tausch, das glaubst du nicht 😍 tausend Dank dafür und für die Beigaben!! Das ist ja verrückt!!
Ich würde mich sehr über ein weiteres Mal freuen 😊❤️ alles Liebe für dich!
FinnyminiFinnymini vor 3 Jahren
Danke du liebe für dein wundervolles Duftpaket und die Beigaben🤗 duft ist der Hammer. Ich hoffe, du magst deinen auch so gerne.
Herzliche Grüße und alles Liebe🤗🌸
AOtherAOther vor 3 Jahren
Deine Tauschduftpost kam gerade an. Ich bin sprachlos was du mir da alles Tolles eingepackt hast :-* du bist echt der Hammer. Ich freue mich riesig. Ganz liebe Grüße Verena
NarimaaaNarimaaa vor 3 Jahren
Ein ganz lieber Kontakt mit der man sich super unterhalten kann☺️ Bezahlung ging sehr schnell. 🙈 Hab viel Spaß mit deinem neuen Duft 🥰
YogadreamsYogadreams vor 3 Jahren
Ganz tolle souk Partnerin, ich habe das erste Mal getauscht und total happy 🥰ganz lieben Dank 💐🌹💐
21 - 40 von 47