Castlecoore

Castlecoore

Pinnwand
41 - 60 von 100
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Hallo liebe B., … danke schön für die tollen Kommis unter meinen div. Fotos, die Du kürzlich noch besucht hast -, freu‘ mich sehr drüber, wenn auch die zurückliegenden Bilder noch betrachtet werden ☺️
Du bist ja gerade auch fleißig am Fotografieren! 🙂 … Macht schon mächtig Spaß! -, oder? 😊 …..
Ich wünsch‘ Dir noch ne gute Woche ….. wir ‚sehen‘ uns! 😉
Lieben Gruß
Iris
BeJotBeJot vor 2 Jahren
Guten Morgen, das war gerade eine tolle Überraschung! Sooo viele liebe Fotokommentare!!! Kennst du das Ruhrgebiet?
Ganz herzlichen Dank!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Sommer leider nicht mehr, meine Liebe. Goldener Oktober. Aber gestern waren die Temperaturen tatsächlich fast sommerlich. 🥰
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, ganz lieben Dank für deine vielen Fotobesuche. Freut mich, dass sie dir gefallen. Vielen Dank. Schlaf gut, liebe Grüße Antje 😊
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Hey, habe deine ganzen Fotobesuche gesehen - hab mich gefreut, danke dir :)
LG & einen schönen Tag :)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Danke Dir ganz herzlich, meine Liebe. Der Kleine hat mein Herz erobert 🥰
TurmalinTurmalin vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Fotoalbum:-) Tatsächlich habe ich da selbst schon lange nicht mehr reingeschaut. Die Extraits sind schon lange verbraucht oder verschenkt. Ich hatte mal so etwas Ähnliches wie ein „Extrait- Jahr“. Daran hast du mich gestern erinnert. Feine Düfte! Nur Jicky, das darf nie ausgehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag:-)
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Lass Dir mal liebe Grüße hier und einen freundlichen Wuff von einem Bruno zum andern :D , Anneliese
GoldGold vor 2 Jahren
Danke, dass Du in meiner Sammlung gestöbert hast... bei "Everlasting Love"!
Greetings to Ireland 🇮🇪, love it there.
CastlecooreCastlecoore vor 2 Jahren
Bei deiner Sammlung kommt man aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus und es gibt sooo viel zu entdecken!
TrixieBeldenTrixieBelden vor 2 Jahren
Lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Rezension von Coromandel :-)
Du hast Recht, man kann die Sichtweise tatsächlich auch einfach umdrehen. Danke dafür!
KailaniKailani vor 2 Jahren
Hallo auf die grüne Insel, ein herzliches Dankeschön für deine Fotobesuche bei mir. Ich freue mich sehr, wenn du bei mir vorbeischaut. Hab in deinem Album gestöbert und dein herrliches Naturduftbild besucht. Schön ist es da. Ein schönes Wochenende und herbstliche Grüße lg🥰🙋‍♀️🍁🍂
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei meiner " Kleinen " und unserm Pablo .. war gemeinsam mit Loisi unser Seelentier .. und tut noch immer ein wenig weh .. wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag und schick liebe Grüße , Anneliese
PetiteMadamePetiteMadame vor 2 Jahren
Liebe B., wie schön, dass mein Päckchen wohlbehalten auf der grünen Insel angekommen ist.💌💕
Vielen herzlichen Dank für deine wie immer sehr zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die ganz besonders freundliche herzliche Kommunikation. 🫶 So macht das hier richtig Freude.
Viele liebe Grüße
PetiteMadame 🙋‍♀️
ValdiValdi vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe,
dir wünsche ich auch eine schöne Woche!
LG,
Val
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine netten Besuche bei meinen Fotos! Freut mich sehr, dass sie dir gefallen 😀
Liebe Grüße,
Jonas
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
PS: Du duftest heute sehr schön!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Miau miau, liebe Grüße von Merlin, Luigi und Katzenmama Antje. Die Beiden freuen sich sehr, dass sie dir gefallen 😸 Und ich sag lieben Dank für deine Fotobesuche. Wir wünschen dir eine richtig gute Woche. Nochmal liebe Grüße, Antje
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare unter meinen Fotos. Sende einen ganz lieben Gruß. Die Polly und ihre Hühnerschar 🐔🥰
Lavendel18Lavendel18 vor 2 Jahren
Guten Morgen du Liebe,
ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du meine Fotos besucht hast! 😊 Hab ganz lieben Dank! 🤗
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! 🍀
Ganz liebe Grüße
Petra 💜
ValdiValdi vor 2 Jahren
Hallo liebe B,
für deine schönen Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Habe mich sehr gefreut, von dir zu hören.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
Val 😉
CastlecooreCastlecoore vor 2 Jahren
Auch ich habe mich sehr gefreut, von dir zu hören und bedanke mich herzlich für deine lieben Foto-Kommentare!
Ganz liebe Grüße und bis demnächst!
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Liebe🤗
Ich freue mich das du mich im Fotoalbum besucht hast 😚
Übrigens ist deine Jule 🐕sooooooo süß ❤
Habt noch einen zauberhaften Abend...
LG von Vinny 😻 und mir🤗
41 - 60 von 100