Castlecoore

Castlecoore

Pinnwand
21 - 40 von 100
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Danke Dir sehr für`s Lesen und Kommentieren! Darüber freue ich mich sehr.
Es gab mal so wundervolle Duftschätze... und hin und wieder fällt einem sowas mal in die Hände.
Was hast Du für schöne Fotos im Album! Da möchte man sofort packen und auf Reisen gehen und Hunde knuddeln :-))
Viele liebe Grüße
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Dankeschön!
Eine Reise in vergangene Zeiten. Ein Duft, der wie ein Seidenschal auf der Haut liegt. Der Bavardage ist einer von denen, die dann wohl doch mehr Lametta hatten :-)
Liebe Grüße und einen erholsamen Abend für Dich!
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Diese alten, klassischen Düfte bereiten mir einfach immer wieder Freude. Sie mögen vielleicht ein wenig aus der Zeit gefallen sein. Aber was ist schon Zeitgeist?
Einen erholsamen Abend wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Martina
TtfortwoTtfortwo vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für die vielen liebenswürdigen Grüße und Antworten, die ich von Dir finden konnte. Ich habe mich sehr gefreut. Ich habs ja nicht mit dem Fotos machen, das können andere um ein vielfaches besser, deshalb lasse ich es inzwischen lieber.
Von den beiden Safari-Flakons (die für mich zu den Schönsten ever gehören), gab es seinerzeit (im Gegensatz zu den "normalen" EdP-Flascherln) kaum schöne Fotos, deshalb... Und mit den beiden alten Vintage-Krasnaya Moskva-Flakons verbindet mich eine besondere Erinnerung. Ansonsten wäre da nichts weiter zu erzählen.
Ich finde Deine Fotos sehr schön, die Art, wie Du die Düfte in der Natur inszenierst. Gib mir ein bißchen Zeit, alles genauer anzuschauen. Mich haben auch die Fotos aus Deinem Fotoalbum neugierig gemacht: Lebst Du in Irland? Und es tut mir leid, lesen zu müssen, daß Du einen vierbeinigen Lebensgefährten verloren hast.
Viele Grüße, Susanne
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank!
Der Ma Griffe ist einer meiner liebsten grünen Düfte (Vintage). Allerdings hat Vent Vert noch etwas die Nase vorn :-)
Einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Martina
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Gefangen, ja, das hat der 360° mich. Ein sanft harmonischer Duft mit der Handschrift von Sophia Grojsman. Ihre Kreationen gefallen mir meistens. So auch in diesem Fall.
Einen schönen Abend und liebe Grüße!
Martina
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Meine Liebe, nee Akemi wird 10 Jahre alt ;-)
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Danke, meine liebe, treue Leserin!!! Umärmel
GandixGandix vor 1 Jahr
In jedem Fall entspannt er und macht gute Laune. Was gibt es bei dem aktuellen Wetter besseres?Ganz lieben Dank fürs Lesen und ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🤗😘. LG Gabi
Schön, wieder mal von dir zu lesen 😘
AndryAndry vor 1 Jahr
Thank you very much for the smooth, uncomplicated Souk deal and friendly communication. Until next time! :)
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Liebe B., - erst einmal Happy New Year 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ ! …. und alle guten Wünsche für dieses Jahr 😊 Auch freu’ ich mich sehr über Deinen Besuch bei meinen letzten Bildern - und die schönen lobenden Worte dazu - - ganz herzlichen Dank dafür 🥰 ….
Ich wünsch‘ Dir schonmal ein entspanntes WE - und laß‘ ganz liebe Grüße da 🙋‍♀️
Iris
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine lieben Worte zu En Avion! Wie schön, dass du Marga und mich auf diesem Flug begleitet hast. Und du trägst den Duft sogar gerade :) Hach! Der ist wirklich ganz außergewöhnlich. Ich freue mich, dass er hier doch so eine enthusiastische Lobby hat!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Liebe B.,
ich wünsch Dir nur das Allerbeste für's neue Jahr. 🍾🌟
Liebe Grüße
Floyd
PetiteMadamePetiteMadame vor 1 Jahr
Liebe B.
ich wünsche dir ein besinnliches friedvolles Weihnachtsfest 🌟🎄mit deinen Liebsten
und einen wundervollen Start in das neue Jahr. 🫶
Viele liebe Grüße 🙋‍♀️
Annecy81Annecy81 vor 1 Jahr
Liebe Castlecoore,
Schande auf mein Haupt... Ich habe mich noch gar nicht für deinen unheimlich großzügigen Umschlag bedankt 😓 Vielen lieben Dank dafür, dass ich durch dich so viele Schätzchen testen kann/konnte... Ich war schon sehr fleißig.
Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen, vierten Advent 🕯🕯🕯🕯
CalendulaCalendula vor 1 Jahr
Sehr, sehr gerne 😊👍
Bis hoffentlich bald mal wieder!
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hallo meine liebe Castlecoore,
auch auf diesem Wege möchte ich mich herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den tollen Eintrag auf meiner Pinnwandbedanken. Aber nicht nur das... Auch deine lieben und unterstützenden Nachrichten haben mir sehr gut getan. Dafür auch in großes Danke 💙
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank fürs Fotoschauen! Habe mich sehr gefreut ♥ Hab einen schönen Abend! LG 🍒
MadameLegrasMadameLegras vor 2 Jahren
Hallo liebe Castlecoore und vielen lieben Dank für Deine Fotobesuche - ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich :)
Elisa1000Elisa1000 vor 2 Jahren
Dankeschön für Deinen Fotobesuch, liebe "Castlecoore". Ich habe mich gefreut. Alles Liebe! 🌷
21 - 40 von 100