CharlyAqua

CharlyAqua

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
CharlyAquaCharlyAqua Perfekte Parfüm-Woche: 7 Tage, 7 Parfüms. Inkl. Weihnachtsgeschenke. Ich bin Charly und ich bin süchtig. vor 1 Jahr

Neue Statements

Riecht wie Angels Share + Jazz Club. Sehr schöner Duft, ohne Bezug zum originalen the one. Aber nicht so schlecht wie bewertet.
0 Antworten
Almaz Almaz - Kajal - vor 9 Monaten
Typisch für Moschusbomben bekomme ich fruchtige Shampoovibes, mir persönlich ein Tick zu feminin. Für alle interessant, die erba pura mögen
0 Antworten
Duftet nach trockenen, rauchigen Hölzern. Sehr angenehm, ausdauernd, ungewöhnlich & hochwertig. Kein generischer Duft, typisch Bentley
0 Antworten
Frischer (!!!), cremiger Oud-Duft mit angenehmer sillage. Würde ich im Büro oder mit Anzug tragen. Sehr edel
0 Antworten
Komplimente Magnet, liegt aber natürlich an der gut gelungenen Nachahmung. Auch nach 7h war die Sillage noch deutlich im Raum wahrnehmbar.
0 Antworten
Ich habe Probleme so frische Düfte überhaupt wahrzunehmen. Meine Frau hat ihn aber sofort in die Top 3 meiner Sammlung platziert. Daher 5*
0 Antworten
Statt frischer Cocktailvibes (meine Hoffnung), bekomme ich eher einen künstlich, süßen Shishatabak. Spannend ja, aber nicht „hall of fame“.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zum Aftershower-Duft degradiert. Seit ich den BdC habe ist mein Y nur noch als Duschgefühlverlängerung im Einsatz. Bundesliga v Champions L.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Keine Ahnung wie’n Jazz Club riecht. Für mich riecht er wie der sich besaufende Jack Sparrow auf der einsamen Insel. Sehr schöner Abendduft!
0 Antworten
Es gibt Düfte, wo man die Kopfnote überleben muss, um in den Genuss des Drydowns zu kommen. Red Tobacco ist der König dieser Kategorie.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen