Christion

Christion

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Christion
Dabei seit 04.09.2022

Neue Statements

Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zu fast jedem Nichen-Hype-Duft gibt es ein etabliertes Pendant im Designer-Bereich - hier Tom Ford’s Oud Minerale
3 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 11 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Refrain zu Outkast's "So Fresh, So Clean" beschreibt den Duft ganz gut ;-)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Opening ist großartig - ANIMALISCH. Niveau wird dann aber nicht gehalten. DD sehr süß - fast schon feminin.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zunächst volle Ladung Leder, dann dominieren die Zitrusnoten, gepaart mit etwas Schwimmbad-Chlor. DD iwie unangenehm. Solider Duft.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Britischer, maskuliner old school Duft, der Erinnerungen an den Aventus weckt (wenn auch keine Direkte Ähnlichkeit besteht). Love it!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Hype (wie so oft) unverständlich . Der Duft ist dem Terre d'Hermès sehr, sehr ähnlich. Ich kann im Vergleich keinen Mehrwert entdecken.
0 Antworten
Oxford Oxford - Roberto Ugolini - vor 12 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft ist dem Black Afgano doch sehr, sehr ähnlich. Insofern leider nichts besonderes.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 12 Monaten
Opening: Aventus pur
Dry down: Weniger Aventus, pudrig/muffig
Bottom line: Lieber das Original, trotz schlechter H/S
1 Antwort
Homme Homme - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich mache es kurz – der Name ist Programm. Es ist der für mich momentan beste Duft, den ich kenne. Ein männliches Signatur Statement!
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Viele zitrische Noten, frisch, aber schlechte Performance. Alternative: Mexx Pure Life für nen Zwanni.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen