Cloupmaster

Cloupmaster

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden
Cloupmaster
2 Follower
1.555 ParfumoPoints
Dabei seit 20.04.2018
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr teurer aber guter Sauvage!
3 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unfassbar schön!! Begeistert mich jedes mal aufs neue!
1 Antwort
Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 3 Jahren
Tatsächlich hohe Ähnlichkeit zu Dear Polly - Sehr angenehm!
4 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leute wirklich? Das Ding riecht 1A Richtung Office for men. Ich würde nicht sagen schlecht für den Preis aber Abmroxanbombe und Crowdpleaser
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Find ich sehr gelungen! Ähnlich edles und angenehmes Patch wie Javanese Patchouli von Zegna!!
0 Antworten
Hallo?! Merkt das keiner??!! Der riecht doch SOWAS von nach Sauvage!! Also mind. 90%!!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warum auch immer: Es riecht wie ein geöffneter Vorwerk Staubsauger! Das Bild ist sofort da - dass ich das mal als Parfum rieche - Liebe ich!
2 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Motoröl - Viel Später Oud. Mischung aus Myths man und Interlude. Schon nicht schlecht aber Ich bevorzuge jeden von denen über diesem: Feiner
0 Antworten
Wow, schon sehr nah an der alles entscheidenden DNA des Originals. Nicht ganz so animalisch, und auch nicht ganz so brilliant und tief
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Geht sehr in die Richtung Byerley von PDM - Der Anfang zu Heftig Pfeifentabak und Whisky aber später wunderschön warum und würzig grün
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen