Dampfwoizn

Dampfwoizn

Pinnwand
41 - 60 von 84
NannyOggNannyOgg vor 7 Jahren
Dankeschön für das Sharing und das Extra - ist schon angekommen - liebe Grüße!
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 7 Jahren
Juhu, danke für den frisch gepressten Kerosene-O-Saft und die schönen Pröbchen! Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber der Sommer 84 muss einfach g... gewesen sein :-D
YataganYatagan vor 7 Jahren
Hej, danke dir für das Sharing, die rasante Zusendung und die netten Beigaben!
Freue mich und merke schon, dass mir der Duft gefällt!

Beste Grüße
Andi
MrTinklesMrTinkles vor 7 Jahren
vielen dank für die schöne duftpost.:))) vlg***
MaryanaMaryana vor 7 Jahren
Die Duftpost von dir ist mitsamt der netten Begleitung gut bei mir angekommen ... vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende für dich!
M3000M3000 vor 7 Jahren
Toller Tagesduft, Dein Humaniste!
HermiaHermia vor 7 Jahren
Auch bei mir ist grad wieder eine tolle Sharingpost nebst Beigabe eingetroffen :)
Herzlichen Dank und liebe Grüße !
LaurenceLaurence vor 7 Jahren
Sharingpost ist Heute angekommen. Vielen lieben Dank auch für die schönen Beigaben:)) Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Viele Grüsse aus Luxemburg
Laurence
PhantomvampPhantomvamp vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für die Sharingpost nebst sehr nettem Begleiter! Hab' mich sehr gefreut!
Einen tollen Abend noch für Dich! Ganz liebe Grüße,
Melanie
ExhaleExhale vor 7 Jahren
Hallo lieber Dapfwoizn,

Bois Doré ist gerade angekommen:-)) lieben dank auch für die 2 schönen beigaben und das sharing.))
gerne wieder:)

Lg Maik
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Hallo lieber Dapfwoizn,

der Bois Doré ist gerade mit der schönen Beilage angekommen :) Hab' vielen Dank für Deine Mühen und für die nette Kommunikation :)
Sehr gerne wieder ! :)

Liebe Grüße,
Parfumista16
HermiaHermia vor 7 Jahren
Hallo
Bois Dore nebst toller Probe ist gerade eingetroffen :)
Vielen lieben Dank und
herzliche Grüße !
ChrisparfumsChrisparfums vor 7 Jahren
Danke für den netten Kontakt & den herrlichen Duft, habe mich auch über die Proben sehr gefreut!

LG Chris
GasnebelGasnebel vor 7 Jahren
Danke für deine Teilnahme am Sharing und die schnelle Abwicklung.
DanehDaneh vor 7 Jahren
Lieber Dampfwoizn,
das Wackelwasser hat es ja superfix an den Rhein geschafft.
Hab ganz lieben Dank für das Sharing und die schnelle Zusendung.
Über das gezackte grün-weiße Band musste ich lachen. Den Pen finde ich jetzt immer sofort - auch ohne Beschriftung :-D
Liebe Grüße und gerne wieder, Daneh
JinjaJinja vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank! Die Duftpost samt Überraschungsbeigabe ist heute blitzschnell eingetroffen, was für ein schöner Duft! Ich freue mich schon auf deine künftigen Sharings ;-)
LilaeaLilaea vor 7 Jahren
Lieber Dampfwoizn,

Das Wackelwasser ist wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen Dank für das gelungene Sharing!

Beste Grüße von Lilaea
IngwerIngwer vor 7 Jahren
Heute ist 'Ey-der-Grantler' angekommen samt schönen Zusatzproben,
hat mich gefreut, vielen Dank!
MelisandeMelisande vor 7 Jahren
Lieber A.,
bin gerade aus dem Urlaub zurück, und inmitten vom unvermeidlichen Postallerlei fand ich Deinen Sharing - Brief mit der interessanten Zugabe. Ich freue mich total, herzlichen Dank!!! "Levante" finde ich auf jeden Fall interessant und werde den noch weiter testen. Er ist irgendwie speziell...
TiamatTiamat vor 7 Jahren
Der Sharing-Duft und das feine Extra sind wohlbehalten angekommen. Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!
Christina
41 - 60 von 84