Danielsun030

Danielsun030

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Danielsun030Danielsun030 Paket von Marc Gebauer auspacken und den neuen Duft ausprobieren (Amorist) vor 11 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die anfängliche Frische weicht schnell einem warmen, sinnlichen Aroma, das an eine majestätische Waldlandschaft erinnert. Mag den Duft sehr
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
X40 Knots ist ein beeindruckender Duft, der mit seiner eleganten und maritimen Note besticht. Perfekt für den Sommer und Alltag .
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 11 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein Cremig würziger Weihnachtsduft. Mag den Duft irgendwie da er auffällt und lange präsent ist, würde ihn als Alltagsduft nehmen.
0 Antworten
Amorist Amorist - Marc Gebauer - vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Purer süßer Blumenduft. Magnolie und Lilie ist sehr gut zu riechen.Haltbarkeit ist ganz gut jedoch hat er nicht die Präsenz wie erhofft.
0 Antworten
Accento Overdose Accento Overdose - XerJoff - vor 11 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Extrem fruchtiger blumiger Duft mit viel Power . Sicherlich nicht jedermanns Sache aber sollte man mal probieren .
0 Antworten
17 Rosso 17 Rosso - Roberto Ugolini - vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs rieche ich die süße des Pfirsichs und der Himbeere.Später kommt die Rose stark durch.Wirklich ein guter Duft.Testen empfohlen!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig süße Erba Pura Alternative ( nicht 1/1) für den schmalen Taler. Flakon Leider nicht so ansprechend. Trage in alltäglich im Büro.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich die günstige Alternative zu LV Imagination . Frischer süßer perfekter Alltags Sommerduft für den schmalen Taler .Blind Buy…
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was für ein Brett ! Selten Düfte mit so einer H/S bei frischen Düften erlebt! Orangen Weichspüler mal 10 und das in richtig gut !
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wie ich finde ein sehr Schöner Alltagsduft ,präsent aber nicht aufdringlich. Frisch und Würzig
Sollte man mal Probieren.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen