Duftkrieger

Duftkrieger

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Duftkrieger
Dabei seit 17.12.2018

Neue Statements

7
Sillage
6
Duft
Riecht wie trockenes Kirschwaschpullover ohne wirklichen Wow Effekt. Leider garnicht so meins. Sollte man definitiv Testen vorher.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtig/tropisch/cremiger Haribomix auf sehr süßen Steroiden. Passt im Sommer. Vorher testen die Sillage kann einen sonst den Kopf wehhaun!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöne Zitrik! Drydown ähnlichkeit zu Oceania - G.Benessere aber Runder! Toller Freschie/Aquat. Wird mich definitiv im Sommer begleiten!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Flakon! Riecht wie O-blüten die in Perubalsam eingelegt wurde und dann sehr animalisch riecht! Balsamische Würze im Überfluss! Toll!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die warme Bittermandel lässt die Muskeln spielen, taucht dann aber mit der Zeit ab in eine Cremige Vanille/Amber Note. Batch 2017 Review
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Etwas Dunkler und Erdiger als der Aventus. Aber an den alten 2016 Batch kommt auch der Hacivat nicht ran. Dennoch gut Alternative!
0 Antworten
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
In der Weihnachtsbäckerei Gibt es manche Leckerei Zwischen Mehl&Milch Macht somancher Knilch Eine riesengroße Kleckerei.Schönster Winterduft
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Oud gepuderter Apfel wie der wohl schmeckt? Etwas trocken im Drydown aber doch sehr Lecker. Kann man weiterempfehlen.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Creed war mein Einstieg in die Nischenwelt. Dieses Parum ist der Perfekte Duft für alle Altersklassen und universell einsetzbar. 2016 Batch
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die tollen getrockneten Früchte sind hier der Endgegener! Das Parfum wird schön Floral im Drydown und bestitz eine Mega Haltbarkeit!
0 Antworten

Pinnwand