Duftomatisch
Duftomatischs Blog
vor 5 Jahren - 12.07.2019
15 61

Ich mag dich, Parfumo.

Ich bin erst seit ein paar Monaten als Parfumo unterwegs. Mir gefällt es hier;
Ich mag deine kreativen und plumpen, sachlichen und unsachlichen , langatmigen und kurzen, neutralen und emotionalen, prätentiösen und hingerotzten, lustigen und ernsten Kommentare.
Ich mag die dazugehörigen Anmerkungen.
Ich mag deine kurzen, knackigen Statements.
Ich mag den Souk und das Forum. Oh Gott, das Forum... schier unendlich viel zu lesen (wenn man neu ist).
Ich mag deine Bewertungen und Einordnungen.
Ich mag deine Flakonfotos.
Ich mag deine Pokale und Auszeichnungen, deine Beiträge und deine Blogartikel.

Ich bin nicht immer deiner Meinung. Ich wundere mich manchmal über deine hohen Bewertungen für einen Duft der mir gar nicht gefällt, und ich frage mich manchmal was du riechst bei einem Duft den du schlecht bewertest und den ich einfach himmlisch finde.
Ich zweifle manchmal an deinen hohen Bewertungen zur Haltbarkeit, wenn sich entsprechende Düfte auf meiner Haut schnell verflüchtigen.
Ich frage mich, warum du manchmal im Forum so ausflippst und du mit Diskussionen über Kleinigkeiten ein ganzes Buch füllen könntest.
Aber dafür mag ich dich auch wiederum.


Ich frage mich auch wie du es schaffst, dass gerade nachdem es ein Duft von meiner Wunschliste in meinem Bestand geschafft hat, schon wieder ein neuer auf meiner Wunschliste erscheint. Wie aus dem Nichts... einfach da.

Und zu guter letzt frage ich mich, wie du Bond No. 9 Perfume, einem der außerordentlichsten Düfte aller Zeiten, nur mit 6,6 bewerten kannst?!?! ;)...


Ich hoffe du bleibst weiterhin so bunt und lebhaft und vielfältig.
Ich geb dir demnächst nen Kaffee aus.

Ihr macht das alle super und füllt Parfumo mir Leben.
Liebe Grüße aus Colonia :)
Duftomatisch

15 Antworten