Duftreise

Duftreise

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

Ich nehme klar Cypresse wahr, wie bei Italian Cypress, aber runder. Damit scheine ich alleine zu sein. Den Z-14 finde ich beißend dagegen.
0 Antworten
Hat Klasse. Nicht jugendlich. Das Lavendel-blumig-süße geht beinahe in Richtung Honig. Also eher sanfte Maskulinität.
1 Antwort
Schon faszinierend. Aber...wie soll ich das sagen...eher ein technischer Duft. Halt ne Maschine für einen Nachtflug, damit mein ich kein Öl.
0 Antworten
Fleur de Peau duftet tatsächlich ein wenig nach Mensch. Ganz leicht verschwitzt, aber auf die sexy Art und Weise.
1 Antwort
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Jahren
Mit Black Tie würde ich was spektakulär maskulines verbinden, dieser ist aber wunderbar kuschelig. Ist der Name an Grand Soir angelehnt?
3 Antworten
Wunderschön, die Zeit ist aber irgendwie über ihn hinweggegangen. Trau mich nicht, ihn zu tragen, möchte keine 80er verströmen.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zeitlos, frisch, anregend, sommerlich, natürlich. Könnte ein Getränk sein, nicht gourmandig, eher fein-aromatisch.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das ist so einer mit Suchtpotential, wenn man ihn am Handgelenk hat, wandert die Hand immer wieder zur Nase und dann strömt die Wärme...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Großartiger Tonka. Sogar und gerade für's zu Bett gehen. Feve delicieuse ist Kirmesbonbon dagegen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Selbst wenn der Flakon umfällt und die Wohnung dicht davon ist, kann man ihn noch genießen und nicht genug davon kriegen.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen