Eyris

Eyris

Pinnwand
21 - 40 von 174
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Danke Dir für Deine liebe Rückmeldung und hoffe, der Duft wird Dir noch genügend warm ;-)
Mir gefällt dieses Ätherische sehr gut und ich bin gespannt, wie er sich bei etwas angenehmeren Außentemperaturen entwickelt.
Herzliche Grüße!
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Hallo liebe Eyris,
vielen Dank für dein liebes Feedback zu meiner Sharingpost. Da hat die Post ja echt Gas gegeben… ;)
Martin23Martin23 vor 2 Jahren
Sehr freundlicher und sympathischer Kontakt, obwohl ich den Verkauf verschusselt habe, sorry nochmals und danke für deine Kooperation und dein Verständnis!
LilauLilau vor 2 Jahren
Sehr gerne....😉😊
Ja, sogar 890 Euro!!!!! Ich hab das heute zufällig mitbekommen, als ich nach dem Sharing des Extraits geschaut hab. Also, falls den jemand noch testen möchte, finde ich ja so ein Sharing echt super.*wink*
Liebe Grüße zurück!🌸
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Lieben Dank für die nette und zuverlässige Sharing-Teilnahme. So mache ich doch gerne meine ersten Erfahrungen. ;-)
JulkaJulka vor 2 Jahren
Liebe Eyris,
Vielen Dank für die Organisation des Sharings.
Die Duftpost ist wohlbehalten angekommen.
Liebe Grüße
AmbercaseAmbercase vor 2 Jahren
Vielen Dank für das schöne Sharing und die wahnsinnig tolle Beigabe aus meiner Liste. Super Organisation!
Nickhun1Nickhun1 vor 3 Jahren
Hallo und vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings. Auch ein großes extra Dankeschön für die Beigabe! Bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei! ☀️
Viele liebe Grüße
KarinSKarinS vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Sharing, die schöne Beigabe und den netten Kontakt.
Der Duft ist wundervoll, aber das weißt du ja :D
Liebe Grüße Karin
ZarSimeonZarSimeon vor 3 Jahren
Vielen Dank für Dein Sharing. Die Chefin des Hauses bedankt sich und ich mich für die Beigaben, die ich dann gleich mal einkassiert habe 🙂.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Danke schön für das toll organisierte Sharing, die wunderschöne Beigabe und den sehr netten Kontakt. Gerne wieder 👍🏻
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Hey deine Sharing Post ist heute bei mir eingetroffen 🥰. Vielen Dank für das perfekt organisierte Sharing und die extra Probe aus meiner merkliste ❤️❤️❤️
OmnibianOmnibian vor 3 Jahren
Danke für den Souk und den netten Kontakt.
VG
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 3 Jahren
Danke für Deine Teilnahme am Sharing und Deine liebe Rückmeldung :-) Herzliche Grüße!
Viki13ichViki13ich vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Kauf. Viel Freude damit. Immer sehr gerne wieder. LG.
Tulabacke64Tulabacke64 vor 3 Jahren
Der Wunschduft ist heil angekommen, vielen Dank, für einen perfekten Deal.
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Ich danke Dir vielmals und ganz herzlichst für alles. Der Caritas ist ja mal ein richtig feines Stück.
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Hui, da kullert mir noch eine Beigabe aus dem Umschlag entgegen und so aufmerksam von meiner Merkliste ausgesucht. Ganz lieben Dank 🥰
IsabelleVIsabelleV vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für das Sharing zu Caritas - Memoize. Die Post ist heute bei mir angekommen. Liebe Grüsse Isabelle 🌸
T4nt4nT4nt4n vor 3 Jahren
Deine Duftpost ist eben angekommen 🙂. Vielen Dank für das schöne Sharing!
21 - 40 von 174