Feuerfuchs

Feuerfuchs

Pinnwand
21 - 35 von 35
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Abend lieber Feuerfuchs,

vielen Dank für die Rückmeldung. Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.

Schöne Grüße

Kitho
KithoKitho vor 5 Jahren
Hallo,

es war mir wieder eine Freude mit dir und danke für dein Vertrauen :-)
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,

Kitho
ChevalierChevalier vor 5 Jahren
ADG, jetzt auch klar. Lieber Gruss retour, Lukas.
YataganYatagan vor 5 Jahren
Hej, danke dir sehr herzlich! :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke dem Feuerfuchs für´s Vorbeischauen beim Habit Rouge! Ein Pokal reicht doch völlig ;-)
LG, Sven
Beni69Beni69 vor 5 Jahren
Danke dir viel mals für die Rückmeldung und ein schönen Tag noch wünsche ich dir auch.
Lg Beni
IriniIrini vor 5 Jahren
Hi, danke für deine Antwort zu Fattan Homme:-) Ist er auch als unisex geeignet? LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Jahren
Hallo, danke für´s Lesen!
Ich kenne beide Düfte, die du genannt hast, leider nicht. Aber von den Duftpyramiden scheinen da doch ziemliche Unterschiede zu sein.
Wobei evtl. der Jazz Club etwas näher dran sein könnte.
LG, Sven
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Danke fürs lesen .. ich übernehme allerdings für meine Statements bzw. Kommentare (Du hast sicher den Shuhrah-Kommentar gelesen der die Ähnlichkeit zu MC genauer beschreibt als das MC-Statement) KEINE Gewähr ;-)) Mir gefällt der Rasasi immer besser obwohl er anfangs eher gewöhnungsbedürftig ist:-)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Hähä, danke fürs Vorbeischauen! ;)
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallo Feuerfuchs,

ich danke dir für die Rückmeldung und für die einwandfreie Abwicklung :-)
Viel Vergnügen beim Beschnuppern.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch,

Kitho
DaisyDaisy vor 6 Jahren
Viel Vergnügen beim Testen!
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Danke für den netten Kontakt und die super Abwicklung! Lg Lenni
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Feuerfuchs,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort zu meinem Ginepro di Sardegna Kommentar! Freut mich, dass er dir gefallen hat, und ehrlich gesagt gefällt mir der Duft mittlerweile auch etwas besser als damals!

Vielen dank nochmals und dir noch einen schönen Sonntag! :)
Gürkan
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 35 von 35