Finestine

Finestine

Pinnwand
1 - 20 von 44
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter meinem rosa Traum-Blog, hab mich sehr gefreut, und jaaa es war eine große Herausforderung 😉 aber es hat sich gelohnt....
LoewenroseLoewenrose vor 2 Jahren
Danke für den netten, freundlichen Kontakt, liebe Fine!
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Danke für das Lob zu meinem Statement zu Etruscan Water! :D Hatte da selbst viel Spaß mit und freue mich, dass der/die ein oder andere mitlachen konnte. ;)
Liebe Grüße
Julia
StulleStulle vor 2 Jahren
Tach'schen und danke für'n Besuch! Curry ohne Konnopke jeht ja ooch eijentlich jarnich, oda?
Schönet Wochenende jewünscht!
KaterchenKaterchen vor 2 Jahren
Danke für Deine lieben Worte ☮️🦥♥️
Mina33Mina33 vor 2 Jahren
Lieben Dank für deinen Besuch in meinem Blog und das Miträtseln. Ja, ich hatte überlegt, ob ich die Farbe des Kleides ändern sollte, falls das wen in die Irre führt und an Kirsche denken lässt. Nun, genau das ist ja nun passiert. :-D
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Jahren
Freut mich, dass du meine Wortschätzchen zu schätzen weisst :-))
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
Oops, ach sooo geht das... und ich wundere mich die ganze Zeit, warum mein "rent a scent" Geschäft so schleppend läuft 🤪 Lieben Dank für deinen Blogbesuch und ein duftes 2022 gewünscht (ツ)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Souk Erfahrung.
Viel Spaß mit den Düften
Lg Engo
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 2 Jahren
Ist auf dem Sonnendeck noch was frei? Ich mache mich auch nicht so breit, kljanus‘!
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sehr sympathischer Parfumo Kontakt und reibungsloser Ablauf. Immer wieder gerne! Viel Spaß mit dem Parfum! Liebe Grüße
L1ndaL1nda vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar unter meinem Blog.
Absolut! Ohne Statements geht's gar nicht. 😁
LG
L1nda
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist sicher ein bisschen schnoddrig von mir, gleich von der Abschaffung der Geschlechter zu reden. Wenn das biologische Geschlecht aber keine Rolle mehr spielen soll, weil jeder sein Geschlecht frei wählen kann, je nachdem wie er es zu dem Zeitpunkt empfindet und wenn das soziale Geschlecht nur von außen anerzogene Klischees sind, was bedeutet dann Geschlecht noch?
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, freu mich, daß du beim Borneo meiner Meinung bist. Der ist echt zu schön und wird irgendwann bei mir einziehen.
LG Antje
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Jaaa, das ist nicht leicht für uns Waldliebende :)
Ich suche schon ewig. (Ein paar finde ich sogar richtig fein, aber die haben dann so H/S 2/2-4/4 höchstens. Seufz :D ) Und immer weiter.
FliolineFlioline vor 3 Jahren
Ich hab das mit dem Holz geschrieben, weil ich selbst zunächst Wald übersetzte, der Duft mir aber so gar nicht nach Wald riecht :)
PaultopsyPaultopsy vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an den Sharings und viel Spaß mit den Düften! Bis zum nächsten Mal!
Beste Grüße
Paul
LS5LS5 vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für dein tollen Kommentar zu meinem Blogbeitrag. Ich hatte tatsächlich erst vor einiger Zeit mit einer Freundin zum Thema Kinderkleidung und Spielzeug gesprochen und sie sagte ebenfalls, dass sie diesbezüglich erst in den letzten Jahren diese heftige geschlechterspezifische Einteilung wahrnimmt, das war früher wohl nicht so massiv.
Also danke dir für deinen Beitrag ☺️
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Haha, Quaaak & VG (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hallo Flintstone... ja, an Fake-Geschichten im Netz könnte was dran sein, selbst Namen werden dort verfälscht;)) Besten Dank, dass du auch bei meinem Aufklärungsblog dabei warst. Nun hab' ein schönes WE, und ich sende dazu ein paar LG (ツ)
1 - 20 von 44