Galdreth
Galdreth

Deutschland Deutschland

Neue Statements

4
Duft
Vermeintlicher Bad Boy sitzt mit seinen Cousins im Bauwagen und mixt Energy Drinks mit billigem Wodka. Nur er hat geduscht. Dazu Deo-Spray.
0 Antworten
7.5
Duft
Wäre gern süß und lecker, ledrig und verwegen, würzig und mit Schuss.
Denkste. Kompromiss.
Und der Zerstäuber hat Schnupfen. Gesundheit!
0 Antworten
6
Duft
Solide Mittelmäßigkeit. Süßer Apfelkuchen mit viel künstlichem Aroma. Mich nervt er nach kurzer Zeit. Aber keine Sorge. Geht schnell vorbei.
0 Antworten
H24 H24 - Hermès - vor 7 Monaten
7.5
Duft
Der Duft frisch gewaschener Hemden. Auf Stoffen auch gute Haltbarkeit.
Auf meiner Haut hingegen: Gummibärchen besaufen sich mit Salbeitee.
1 Antwort
10
Duft
Sauberer Vetiver. Reduziert auf das Wesentliche. Der weiß genau, was er kann. Kühl? Unter der Oberfläche brennt Leidenschaft. Rauchschwaden.
0 Antworten
4
Duft
Ich verstehe schon. Mandel, Rose, Kirsche. Tolle Noten. Für mich aber unerträglich. Zu viel. Zu künstlich. Zu aufdringlich. Kopfschmerz pur.
0 Antworten
7
Duft
Erdig und ledrig. Weniger rund und weniger gefällig als TdH. Etwas zu künstlich, aber nicht beliebig. Mit Ecken und Kanten. Ein karges Land.
0 Antworten
1
Duft
Unerträgliches Synthetik-Sirup. Hier stimmt für mich rein gar nichts. Und die Haltbarkeit ist zu meinem Bedauern auch noch extrem hoch.
0 Antworten
9
Duft
Wundervoll! Muskat, Tabak und viel rauchiger Vetiver. Liebevoller Opi, der gerne im Garten werkelt, viel lacht und manchmal heimlich raucht.
2 Antworten
8.5
Duft
Zur blauen Stunde einsam in der Wüste. Der nächste Mensch 10 Kilometer entfernt. Dennoch ein Kompliment bekommen. Opfer des eigenen Erfolgs.
0 Antworten

Pinnwand