Gold

Gold

Pinnwand
41 - 60 von 202
FloydFloyd vor 3 Monaten
Ja, sie müssen noch etwas Erfahrungen sammeln, den Eindruck hatte ich auch. Sympathisch sind mir solche Ansätze aber dennoch. Schön dass Du mit am Lagerfeuer warst, Brandwundversorgung machen 🔥 Danke Dir. Hab einen verletzungsfreien Tag.
Beste Grüße
Floyd
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Guten Abend und vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen letzten Beiträgen: Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen!
Auch wir haben unsere Nasen zugekleistert und ich erinnere mich noch gut, wie lang der Rückweg zur erlebten Natur oder wenigstens ähnlich gelagerten Duftnoten war.
Wahrscheinlich haben mir die vielen Stunden in unserem Botanischen Garten dabei geholfen; ich steckte schon damals meine Nase in vieles und hatte viel Zeit Düfte und Duftnoten zu erleben!
Ich hoffe, Du bist gesund und es geht Dir gut.
Sei bitte achtsam, damit es so bleibt und sei lieb gegrüßt!
IntersportIntersport vor 3 Monaten
Freut mich von Dir als Sheldrake Kennerin zu lesen, da hast Du ganz recht, well behaved passt gut für Indigo Smoke, ja auch wabernd. Irgendwas fasziniert mich dennoch an dem… lieben Gruß!
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Großartig ist das richtige Wort von Dir für das Cologne von Shalimar! Es ist mir die liebste Version aller Darreichungen dieses Parfüms! Herzlichen Dank an Dich für die freundliche Begleitung meiner Rezension zum Cologne von Shalimar! Ein wundervolles neues Jahr und alles Gute wünscht Dir Ponticus!
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
Ein frohes neues Jahr, liebe J.! Teone Reinthals Düfte beeindrucken mich. Wie schön dass du dem Lied des Hua Mei gelauscht hast! Für mich ist das bisher der schönste Duft aus ihrer Feder :)
FloydFloyd vor 4 Monaten
Hab mich über Deine Begleitung ins Nachtlager sehr gefreut. Danke Dir, liebe Jale 🐎🌲 Hab einen wundervollen Abend.
Beste Indianergrüße
Floyd
KailaniKailani vor 4 Monaten
Hallo liebe Gold, daanke, ich wünsche Dir auch einen guten Start in ein Neues Jahr mit vielen guten Düften. Alles Gute und liebe Grüße🥰💙✨
PollitaPollita vor 4 Monaten
Danke Dir für Deinen lieben Fotokommentar. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch, liebe J. Deine V.
FloydFloyd vor 4 Monaten
Liebe Jale,
komm gut ins neue Jahr 🙋‍♂️
Beste Grüße
Floyd
AndrulaAndrula vor 4 Monaten
Liebe Jale ,
wünsch Dir ganz viel Gutes im Jahr 2024 !! Keep the fire burning !! Anneliese :)
YataganYatagan vor 4 Monaten
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr: Gesundheit, Zufriedenheit und … etwas Glück! Braucht man: weißte ja!
Liebe Grüße
Andreas 😊💫🎄🕯️
GreenIvyGreenIvy vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine Fotobesuche und den wundervollen Kommentaren. Ich wünsche Dir eine angenehme Adventszeit. ✨🎄✨
Liebe Grüße 💚
Ivy
SerenissimaSerenissima vor 5 Monaten
Schön, Dich wieder einmal zu treffen und Dank für Deine nette Antwort auf meine Gedanken zu "Sang Bleu".
Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche entspannte und wohlduftende Dezembermomente.
Pass gut auf Dich auf und sei gut zu Dir!
Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 5 Monaten
Ich danke Dir für Deinen Fotobesuch, meine Liebe. Das war ein wunderschöner, klarer Morgen ☀️
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Vielen Dank liebe Jale, hab dich auch vermisst. Gaaanz liebe Grüße :-)
PlutoPluto vor 5 Monaten
Lieben Dank für deinen Fath de Fath Besuch, nachts auf dem Campus :o)
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Natürlich war die Lederhose nur der Aufhänger, ein Symbol sozusagen um an eine glückliche Zeit zu erinnern und der Duftbeschreibung einen emotionalen Rahmen zu geben! Solche Trigger hat doch ein jeder, wenn er sich an Vergangenes erinnert! Meine alte Lederhose bleibt jedenfalls auf dem Dachboden und behost mit einer normalen Jeans, danke ich Dir ganz herzlich für das Teilen der Erinnerungen an eine besondere, wunderbare Zeit und für Deine Wertschätzung meiner Rezension zum Parfüm Bel Ami durch Deine freundliche Antwort dazu!
Ganz liebe Grüße für Dich von Ponticus!
Medusa00Medusa00 vor 5 Monaten
Bianchi und ich werden niemals Freunde. Glaub mir Kommis zu weiteren ihrer "Genuß" Düfte habe ich mir verkniffen. LG
AxiomaticAxiomatic vor 6 Monaten
Es freut mich sehr, dass Du Dir quasi Dein Gold EdT gegönnt hast!
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezi!
Und viel Spass mit dem Klassiker!
AndrulaAndrula vor 6 Monaten
Danke, liebe Jale , Dein Besuch hat mich gefreut :) Wenn´s passt, kommen schöne Worte .... übern Sommer ist mir überhaupt nix eingefallen :P .. herzliche Grüße , Anneliese
41 - 60 von 202