GraceS

GraceS

Pinnwand
21 - 40 von 61
Feenstaub7Feenstaub7 vor 2 Jahren
Liebe A.,
bin ganz gerührt von deinen lieben Zeilen und freue mich, dass du so eine Freude hast.
Sei herzlich gegrüßt von Tanja
HaihappenHaihappen vor 2 Jahren
Hallo du Liebe!
Herzlichen Dank für den netten und zuverlässigen Souk! 🌷
Alles Liebe,
Haihappen 🐠
ElenaDElenaD vor 2 Jahren
Danke für die schöne Souk-Erfahrung und den tollen Tausch.
Liebe Grüße
FancyfranziFancyfranzi vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk und viel Freude beim Testen. Liebe Grüße Franzi
ChristacitaChristacita vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den lieben Kommentar zu Cuir de Nuit 💖
MolliniMollini vor 2 Jahren
Danke für dieses super schnelle Duftpost und die netten Beigaben 🥰✨ freue mich diesen Tollen Duft zu besitzen.
Liebe Grüße ✨
HereticHeretic vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost und die reichhaltigen Beigaben - ich bin sprachlos vor Begeisterung.
Viele Grüße und ein schönes WE :-)
IrizkaIrizka vor 2 Jahren
🍃Lieben Dank für den tollen Souk und viele Beigaben 🤩, hab mich gefreut.
Liebe Grüße aus Hamburg 🍃
MarylinnMarylinn vor 2 Jahren
Liebe Grace, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsch dir viel Freude mit dem Duft.
Ich wünsch dir ein duftend schönes Wochenende:)
TimpolinaTimpolina vor 2 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für den so netten Kontakt und den unkomplizierten Souk - es war mir eine Freude und ich schicke ganz herzliche Grüße, Timpolina 🌼
Jeff07Jeff07 vor 2 Jahren
Liebe GraceS,
vielen herzlichen Dank für den freundlichen Kontakt und den unkomplizierten Souk.
Ich habe mich sehr gefreut😊
Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße und bleib gesund
JosefkaJosefka vor 2 Jahren
Danke für den schönen Duft und die vielen Beigaben, habe mich sehr gefreut! Viele Grüße!
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Liebe Grace, vielen Dank nochmals für die Rückmeldung, die schnelle Zahlung und die nette Art. Immer gerne wieder :). Schöne Woche! LG, Raz
LS5LS5 vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank auch dir für deine Zuverlässigkeit und die sehr lieben Worte! Wünsch dir ganz viel Freude mit den Düften. Bist immer herzlich willkommen ☺️
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
Gabbs365Gabbs365 vor 2 Jahren
Liebe GraceSs,
vielen herzlichen Dank für den freundlichen Kontakt & deine tolle Duftpost, inklusive großzügiger Extras. Ich habe mich super gefreut 😊.
Schönes Wochenende & liebe Grüße
Gill
CafenoirCafenoir vor 2 Jahren
Liebe GraceS,
Danke Dir für den so netten Kontakt und unkomplizierten Souk!
Alles Liebe und noch ganz viel Duft-Freude und
herzliche Grüße!
Cafenoir
SangeliccaSangelicca vor 3 Jahren
Dear Anne
Thank you so much for your deal !
Wonderful and pleasant seller
Great communication and very carefully packed everything with care !
Love to meet you here !
Sending a big hug from Greece 🇬🇷
Angelika
PetitbeurrePetitbeurre vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Souken. Ich freue mich, dass Du Dich so freust!
Liebe Grüße, Petitbeurre
VanillesternVanillestern vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein liebes Feedback zu meinem Candy Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße
Dagmar
21 - 40 von 61