GraceS

GraceS

Pinnwand
41 - 60 von 61
SaleredSalered vor 3 Jahren
Danke für die Geburtstagsglückwünsche!
IamCravingIamCraving vor 3 Jahren
Ich wünsche dir, dass du Iris Ganache bald unter die Nase bekommst! :) Ich hüte meine kleine Abfüllung wie einen Schatz. Es ist unbegreiflich, warum dieser Duft nicht mehr produziert wird!
Liebe Grüße und danke fürs Lesen
Moritz
LeniaLenia vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Cinéma ( der mich in meine Studienzeit zurück katapultiert hat) und den wahnsinnig lieben / herzlichen Kontakt, den reibungslosen Ablauf sowie die tollen Proben.
Herzliche Grüsse
Deine Namensvetterin aus der Schweiz :-)
KrissyriotKrissyriot vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Tam Dao Flakon! Und dann auch noch die Proben. Bin überglücklich :)
TablaTabla vor 3 Jahren
Ja, Du Liebe. ich danke Dir sehr für die schnelle Abwicklung und ganz besonders für die Proben.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Tabla
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Vielen Dank für das tolle, volle Paket, den zuverlässigen schnellen Versand und den netten Kontakt! Es war sehr angenehm:)
Beste Grüße
L.
DieFüchsinDieFüchsin vor 3 Jahren
Vielen Dank für das liebe Kompliment :)
KralovnaKralovna vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk, den blitzschnellen Versand und die lieben Beigaben! :)
FaveaFavea vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Souk. Hat mich sehr gefreut!
LG Nicole
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr sehr sympathischer Kontakt. Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Bin mal gespannt, ob wir uns auch wieder sehen. ;)
Lg
ChristacitaChristacita vor 3 Jahren
Wow GraceS, deine Sammlung ist ja beeindruckend :-)))))))!
Livia01Livia01 vor 3 Jahren
Huhu du Liebe,
dein Päckchen mit dem wunderbaren Duft samt den lieben Proben hat mich heute erreicht.
Ich freue mich wahnsinnig :)
Vielen Dank für alles, vor allem auch für den lieben Kontakt.
Bis bald mal wieder,
Livia
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und den netten Kontakt :-)
Wassa1912Wassa1912 vor 4 Jahren
Liebe GraceS, herzlichen Dank für den schönen Duft! Freue mich, die Legende näher kennenzulernen zu dürfen :-) Und extra Dank für die Zugaben! LG, Wassa1912
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Blitzschnell ist Dein wunderbares Päckchen bei mir gelandet und ich habe einen Luftsprung gemacht vor Freude! Nicht nur der schöne Italiener, sondern Dein großzügiger Überraschungsflakon hat mich schlicht überwältigt! Nur noch ein kleines Tröpfchen hatte ich von dem tollen Duft, und nun darf ich wieder in dieser Köstlichkeit 'baden'. (Die ja leider eingestellt wurde.)
Ich danke Dir von Herzen für diesen fantastischen Deal, Du Liebe!
Sei ganz lieb gegrüßt von der wohlriechenden Gerdi
OudineOudine vor 4 Jahren
Hallo Du Liebe, vielen Dank für den feinen Duft und die großzügige und feine Zugabe.
Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße H.
CocineraCocinera vor 4 Jahren
Liebe Grace,
ich danke dir sehr für den schönen, unkomplizierten Tausch! Vielen Dank für die schönen Düfte, die Karte sowie die Beigaben. Das wäre überhaupt nicht nötig gewesen!
Herzliche Grüße,
A
Maxi1000Maxi1000 vor 5 Jahren
Liebe GraceS,
vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Duft und dass du nach so langer Zeit an mich gedacht hast. Ich habe mich riesig gefreut! Ich habe den Duft gestern auch schon ausprobiert. Es war zwar viel zu heiß, aber aufs Handgelenk musste er dennoch wandern. Herrlich! Ein Traum!
Dankeschön auch für den sehr netten Kontakt :-)
Jederzeit sehr gerne wieder.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Maxi1000
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe A.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
IriniIrini vor 9 Jahren
Sei herzlich willkommen bei uns! Schön das du dabei bist! Viel Spaß!
41 - 60 von 61