Graybeards Parfumfotos

Kommentare

ChopIslandChopIsland vor 95 Tagen
Welch üppige Rosenpracht. Mit diesem Rahmen win wahrer Hingucker.
GoldGold vor 95 Tagen
Üppige Rosen... immer wieder begeistern sie.
IlovecoffeeIlovecoffee vor 96 Tagen
Genau mein Geschmack. Herrlich!
OlkaolkaOlkaolka vor 96 Tagen
Wer hat da geschummelt bitte :/ ??? ;))))
ZelenaZelena vor 98 Tagen
Great idea and realization, very effective!
LaViolettaLaVioletta vor 99 Tagen
Ein wirklich traumhaftes „3D“ Bild!!:-))
PistazieneisPistazieneis vor 99 Tagen
Bilder sind eingefangene Träume, ohne Rahmen würden sie davonfliegen. Toll gemacht.
Lavendel18Lavendel18 vor 99 Tagen
Überragend schönes Foto! Toll, was du da mit einem Rahmen und den wunderbaren Rosen inszeniert hast! *+*
SeejungfrauSeejungfrau vor 99 Tagen
Welch wunderbares Gemälde
HeikesoHeikeso vor 99 Tagen
Hachz ist das schön!
LeMiKoLeMiKo vor 99 Tagen
Mir fehlen die Worte... üppige Rosen, tolle Farben, schön eingerahmt
Dkay31Dkay31 vor 99 Tagen
da hat sich eine Blumen Kospe wohl mit einem Parfüm liebhaber gekreutzt was? :D hat aufjedenfall was, ich hätte zwar die sättigung noch etwas höher geschraubt, aber das ist nur meckern auf sehr hohem nevau, tolle idee und top umgesetzt :)
Fresh21Fresh21 vor 100 Tagen
Eine solche Wirkung mit einem "Rahmenaufsteller" zu erzeugen ist unfassbar ! Chapeau, mein Bester, ganz großes Kino ... ein Toast auf deine Kreativität !
IrisNobileIrisNobile vor 100 Tagen
ich sag’ ja -. die romantischen Männer sind schwer im Kommen ;):) - und Dein Bild fällt absolut aus dem Rahmen :)) - toller Effekt .....
AndrulaAndrula vor 100 Tagen
.. grandios und bezaubernd !!
PollitaPollita vor 100 Tagen
Sehr cool gemacht mit dem Spiegel!
PiepmatzPiepmatz vor 100 Tagen
Das ist genial!!! Wunderschön!!!
PreciousPrecious vor 100 Tagen
Ganz tolle Idee. Sieht wunderschön aus.
MadameLegrasMadameLegras vor 100 Tagen
Einfach grandios,.... ein wunderschönes Rosenbild!
GandixGandix vor 100 Tagen
Du Künstler du....das ist fantastisch.
SantalwaltiSantalwalti vor 100 Tagen
"DAS" Rosenbild des Tages...wundervoll in seinen Farben und der festlich-romantischen Ausstrahlung und gleich so passend im Shabby-Look eingerahmt....und überhaupt, was ist das für ein Wunderwerk: ein Spiegel ohne Spiegelbildeffekt und da krabbeln auch noch 2 der Blüten aus dem Rahmen
FloydFloyd vor 100 Tagen
Das ist eines der verblüffendsten Bilder, die ich bislang hier gesehen habe! 10,0!

Graybeard Parfumfotos