Gandix’ Parfumfotos

Kommentare

GandixGandix vor 3 Tagen
Hahahaha.................
Fresh21Fresh21 vor 3 Tagen
@Gabi ... kommt drauf an wieviel du ausprühst:) In den 90ern dürften 8-10 Spritzer gereicht haben für einmal Bayern/NRW und mit dem Gegenwind am Abend zurück, hahaha.
Lavendel18Lavendel18 vor 3 Tagen
Wunderschön ist deine Inka-Iris-Inszenierung :-)
GandixGandix vor 3 Tagen
Na, so eine Sillage, dass ich ihn über 600km rieche hat er jetzt auch wieder nicht ;)
Fresh21Fresh21 vor 3 Tagen
Jaaaa, Wiedererkennungswert hat er zweifelsfrei .... übrigens, der von letztem Samstag, das war ich. Und ich dachte, du drehst dich wegen mir und nicht dem Duft um;)))
GandixGandix vor 3 Tagen
Mein lieber Freshy, Erinnerungen, an eine Zeit, die GiGaGaga war, bunt, voll Leben und Freude. Und noch heute drehe ich mich um, wenn ich ihn aus der Ferne rieche, wer das ist, der ihn trägt.
IriniIrini vor 3 Tagen
Wunderschöne heitere Farben ....**
Fresh21Fresh21 vor 3 Tagen
Liebe Gi Ga Gabi, wie kommst du denn an den Gaga-Duft, ..... ops ;-)))) Sch*** egal, sieht eh goil aus:)
RenataRenata vor 3 Tagen
Wow, was Traumfarben, eine Wucht!!!!!!!
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Tagen
so schön farbenfroh …..
TimmamaTimmama vor 3 Tagen
Inka Lilien! Ja die find ich auch toll und sehr passend zum Flakon :)
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Tagen
Ach .....die Inka-Iris !!!!!!!!!!!!!!!!!
FloydFloyd vor 3 Tagen
Farbenprächtig .
GoldGold vor 3 Tagen
Strahlemann!!! Think pink!
CantadorCantador vor 3 Tagen
Echte Männer tragen Pink ;-))
DrGourmandDrGourmand vor 3 Tagen
Magenta oder Pink, oder doch Fuchsia! Schön jedenfalls!
GandixGandix vor 4 Tagen
Inka-Lilien meinte ich natürlich.
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
... der hat sich aber wunderbar mit den passenden Blüten geschmückt ... :)) -
PrimelPrimel vor 4 Tagen
Ungewöhnliche Blumenpracht, tolles Foto!
GandixGandix vor 4 Tagen
Danke ihr Lieben. Pollita, das sind Inka-Iris. Die sind so bunt ;)
BastianBastian vor 4 Tagen
Einen Klassiker in einer Floralen Farbenpracht genial in Szene gesetzt.
BlödelBlödel vor 4 Tagen
Joop... ich glaube, mit diesem Duft hast fast jeder Mann mittleren Alters begonnen. Wunderschönes Foto.
BlausternBlaustern vor 4 Tagen
Kenne den Duft nicht, aber Dein Bild ist grandios!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Da schließe ich mich Nui an :)
Sind das Kunstblumen oder hast Du die nur so geschickt bearbeitet, dass sie wie gezeichnet wirken?
Aika1547Aika1547 vor 4 Tagen
Die herrlichen Farben stimmen sofort fröhlich!
Irini29Irini29 vor 4 Tagen
Herrliche Farben! Einfach schon!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Tagen
Viel besser als der Duft, dein Bild!
LaViolettaLaVioletta vor 4 Tagen
Ich sag nur „Mann, ist das schön“:-))

Gandix Parfumfotos