Gschpusi

Gschpusi

Pinnwand
501 - 520 von 524
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Das Tauschpaket ist wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank für die Extras!
Liebe Grüße 🌹☀️
PollitaPollita vor 2 Jahren
Haben wir den nicht auch alle ein bisschen :)))
Also ich nehm mich da keinesfalls aus. ;)
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Haha. Na frag mich mal... 🥳
PollitaPollita vor 2 Jahren
Also wenn Du Léa magst, probier den. Det ist richtig kindlich und kuschelig 🥰
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Wobei mich ja die Knetmasse etwas irritiert... 🤔
YogadreamsYogadreams vor 2 Jahren
Vielen Dank für den wirklich außergewöhnlich schönen Duft, passt super in meine Sammlung, und auch für die feinen Beigaben. Wünsche dir eine gute Zeit 🌞🌞🌞
BriStiBriSti vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das schöne Tauschpaket mit den tollen Beilagen 🌸 Freu mich sehr 🤗
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Du Liebe,
ich danke dir sehr für das wundervolle Paket mit den vielen, schönen Beigaben 😊 Habe mich sehr gefreut! Alles Liebe, Zero 🌻🌸
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Ich danke dir herzlich für das schöne Riesenpackerl (und freue mich über deine Grosszügigkeit)!
JoH 😘
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Immer wieder gerne.☺️
GandixGandix vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank, dass du mit beim Teufelchen warst. Ich freue mich 🤗. LG Gabi
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Ich schicke einfach mal liebe Grüße und hoffe, es geht Dir gut.
Wir stehen hier häufig nebeneinander und sind einer Meinung!
Sei gut zu Dir!
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Dein Lob zur Rezension freut mich sehr und ich danke ganz herzlich dafür! Man muß sich auch nicht immer gleich entscheiden, gerade bei Düften! Hier ist die Versuchung auch die Gelegenheit und was ich habe, dies kann ich auch nutzen, wann immer ich will oder eben nicht! Nach Ü50 für Chanel N°19 konnte ich einfach nicht anders, als mit Ü100 auch das Chanel N°5 zu besprechen, beides wichtige Aushängeschilder der Marke! Danke für Deine Begleitung, eine schöne Woche wünsche ich und einen lieben Gruß für Dich von Ponticus!
SimsimbirdSimsimbird vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und viel Spaß mit dem Duft!
FloydFloyd vor 2 Jahren
Etwas synthetisch riecht für mich nur das Oud, liebe Gschpusi. Hab Dank für Deinen Besuch im Bild der Ledergestalt. Bin ab morgen dann mal ein paar Wochen weg. Hab eine gute Zeit. Bleib gesund. Liebe Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 2 Jahren
Oh ja, sehr gut! Danke, dass Du mich im Dunkeln gefunden hast, nach all dem Regen in der nassen Erde. Hab einen schönen Abend. Beste Grüße
Floyd
BeJotBeJot vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für dein Feedback zur Fotoserie „Parfüm - Beziehung“!
Das beflügelt!
Lieben Gruß aus dem Ruhrpott!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Entschleunigen ist gut, man kann auf so einer Bank ja auch mal was ganz verrücktes machen, so ein Buch lesen vielleicht, aus Papier - voll verrückt... ;-)
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Lach... Sowas geht??? 🤔🤣
GandixGandix vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank, dass du mit bei der Rezension warst. Ich freue mich sehr. LG Gabi
FloydFloyd vor 2 Jahren
Glaub auch nicht.. zu viel Moos womöglich..
PollitaPollita vor 2 Jahren
Der Ceylongrau ist lieb und knarzig in einem. A - Milano-Zitrone mit einem ganz leichten Hauch Eau Sauvage in der Basis. Ich mag Martins Düfte. Sowas wird leider immer seltener.
Can777Can777 vor 2 Jahren
Das sieht ganz toll aus hier auf Deiner Seite,..Boaaa! * fasziniertkuck*
KvsdKvsd vor 2 Jahren
Alles prima gelaufen, super zuvorkommend und sehr freundlich ☺️ DANKE für die schöne Transaktion 🌻
501 - 520 von 524