Gumschel

Gumschel

Pinnwand
1 - 20 von 33
KedroaKedroa vor 1 Jahr
Nette Kommunikation und unkomplizierte Abwicklung.
Jederzeit gerne wieder 🙂
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Ja stimmt wohl, ohne Parfum gehts nicht mehr ;)
VG
Patrick
TivellonTivellon vor 4 Jahren
Moin Gumschel,
viele Grüße zurück aus dem Norden, Hamburg.
Wann machst du neue Fotos? Ist immer sehr kurzweilig und belebend in deinem Album. LG, Ti
008Pauline008Pauline vor 4 Jahren
... et wor aach schunn mol bessa ;-)
Alled gudd....:-))
* mal rüber wink *
RunaRuna vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend, Gumschel!
Wenn man sich ja schon länger mit dem Thema Parfums und Düfte befasst hat, kriegt man vielleicht eher ein Gefühl für das, was ein Signaturduft sein könnte, ist, oder war! ;)
Dankeschön jedenfalls für dein Statement zu meinem letzten Blog zu dem Thema!
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Elín
008Pauline008Pauline vor 4 Jahren
Isch hann gesiehnnn!!... et get da gudd;))
Loss mol en paar Buchstaben do :-)) un wink mol kurz riewer :-)
008Pauline008Pauline vor 5 Jahren
Meined aach.....Danke :-)
008Pauline008Pauline vor 5 Jahren
Mercii for denne Bettsääscha - Lacha...
:-o
008Pauline008Pauline vor 5 Jahren
( ˊ̱˂˃ˋ̱ )
Kann net sin, mir hann’en Galjen Schwenka ... unn der Dummbeidel , dat wohr isch
:-o)
... unn !!! ..dat met dem nix, stimmt awa manchmo doch ;-))
Merci ... unn en scheena Feierdaach :-)

Dat Cover is gudd !!
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Ich wollte mich auf jeden Fall für deine drei Proben revangieren und es freut mich, dass ich dir mit den drei Abfüllungen einen Freude machen konnte. Natürlich habe ich ein wenig in deinen Listen geschnüffelt, geschaut was du magst und was nicht. Umso schöner, wenn etwas dabei sein sollte, was dir gefällt.

Gruß Max
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Tatsächlich scheint es, dass meiner Nase ein Streich gespielt wurde. Mein Bruder meinte, dass der ganze Flur roch. Das habe ich so gar nicht wahrgenommen.

Gruß Max
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Ich möchte mich ganz herzlich für das extrem schnelle Zusenden bedanken und natürlich ganz besonders dafür, dass du noch zwei weitere Proben mit hinzugeben hast :)
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Gern geschehen :) .. Also ist das Bild ein einziger Zufall! ;p ... tja - wem das Glück hold ist ... :)))
SaemmSaemm vor 5 Jahren
aaaargh......und an der Pinnwand geht's nicht!

:D
SaemmSaemm vor 5 Jahren
"Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum)"

Ich hatte den/die/das ' vergessen :)

Dankeschön!!
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Das Eichhörnchen hatte wirklich einen beschissenen Tag!
NightFighterNightFighter vor 5 Jahren
Den Homme L'Eau gibt es tatsächlich noch zu kaufen. In Lagos (Nigeria)! :-) Ein guter Freund kommt von da. Vielleicht kann der mal was mitbringen. Ich hoffe es jedenfalls.

Grüße
Daniel
OhdeberlinOhdeberlin vor 5 Jahren
Ach, haette ich bloss meine grosse Klappe gehalten, jetzt muss ich in ganz Berlin rasenmaehen :D
EtamherEtamher vor 6 Jahren
guten abend ! schöner nachtduft - gute wahl !!!
GoldGold vor 6 Jahren
Hi, um auf Deine Frage zu antworten: sowohl anders als die normale EdT Version und der Vintage als auch anders als das Parfum von 2012.
1 - 20 von 33