Hoelderlin

Hoelderlin

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Hoelderlin
Dabei seit 03.08.2021

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Spannender Kompromiss aus frisch und süß. Eher nicht bei hochsommerlichen Temperaturen - da ist die Tonkabohne doch zu schwer. Schöner Duft!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wirklich ein gelungener Duft. Sehr individuell und spannend. Grün-frisch, ich nehme aber auch erdige Komponenten wahr.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Cleaner people pleaser. Angenehm weiche Iris. Wer pudrig mag, der wird hier sehr glücklich.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Test durch einen netten Souk möglich gemacht. Nett - Schön cleaner Auftakt und für einen frischen Duft ausdauernd. Aber unspektakulär. mMn
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mir leider viel zu penetrant. An sich ein sehr interessantes Duftprofil, aber mir beißt eine gewisse Trockenheit stark in der Nase.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der Beste Flanker der Reihe. Ein toller und frischer Duft, mit viel Grapefruit und Meerwasser.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Amberbombe mit toller Rose. Leider etwas linear - würde mir etwas weniger Süße und mehr Softness wünschen. Aber ein klasse Duft!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Duft der 80er - klar. Aber für mich eher Duschgel (kein Wunder, da es natürlich wegweisen war). Und es beißt mir in der Nase. Überbewertet.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der beste Duft dieser Reihe. Klasse Basis, mit cremigem Holz.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kräftiger und gourmandiger Duft, mit einer dezenten Fruchtigkeit. Gute Sache, jedoch ein wenig zu gefällig, meiner Meinung nach. Klassischer
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen