Holzi

Holzi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Holzi
2 Follower
675 ParfumoPoints
Dabei seit 13.01.2023
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Am Anfang eine schöne spritzige Limette mit viel Zucker, die dann immer mehr in Kokosnuss übergeht. Summer in a Bottle und nur zu empfehlen
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schönes leichtes, frisch-zitrisches Oud. Kann man auch gut im Sommer tragen, solange es nicht allzu heiß ist.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöne Duft DNA. Frisch-Würzig-Süß. Optimal fürs Office oder einfach für den Alltag geeignet. Geht IMO zu fast jeder Jahreszeit
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 11 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter Dupe, für mich sogar besser als das Original, vor allem auch was die Performance angeht. Er ist ein sehr süß-fruchtiger Partyduft
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ziemlich männlicher Duft. Im Opening gefällt er mir gar nicht, dafür ist er im Drydown umso besser. H/S sind absolut Bombe.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kommt dem Original sehr nahe. Finde ihn noch etwas süßer. Für den Preis kann man da nichts falsch machen, wenn man auf orientalisch steht
0 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 11 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
H/S sehr sehr gut. Ansonsten angenehmer Duft, der oft positiv wahrgenommen wird. Kopfnote nicht mein Favorit, dafür wird er im Drydown bess
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 11 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich ein sehr runder Rose Oud Duft meiner einer dezenten und nicht penetranten Saffran Note am Anfang. H/S sind anderes Level.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht schon sehr ähnlich zum Layton. Der Chariot hat meiner Meinung nach noch mal eine bessere Haltbarkeit als das Original.
1 Antwort
Aoud Lemon Mint Aoud Lemon Mint - Mancera - vor 12 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hat sich bei mir mittlerweile wahrscheinlich zu meinem Lieblings Sonmerduft entwickelt. Sehr gute Zitrus Note gepaart mit angenehmen Oud
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen