Irini

Irini

Pinnwand
3461 - 3480 von 3845
ElsterElster vor 7 Jahren
Hallo

vielen Dank für die tolle Duftpost und den netten Kontakt, habe mich sehr gefreut

lieben Gruß Tina
ChanniChanni vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deinen netten Photo-Kommentar! Wie ich sehe hast Du selbst sehr viele schöne Bilder nicht nur gemacht sondern in Szene gesetzt! Klasse!
Liebe Grüße von Channi
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
Fröhliches Neues , Irini.. :)
VerbenaVerbena vor 7 Jahren
Prosit Neujahr! Ich hoffe, Du bist auf einer feinen Duftwolke reingeschwebt.
RotkehlchenRotkehlchen vor 7 Jahren
Liebe Irini, ich danke dir für dein freundliches Feedback zu meinen Bildern im fast schon vergangenen Jahr, für deine eigenen tollen Bilder, die ich mir immer so gerne anschaue, und wünsche dir einen guten Rutsch!
ZoraZora vor 7 Jahren
Liebe Irini. Liebsten Dank für Dein schönes Lob. Im Schwarzwald auf 1000m ist der Frost so richtig schön, bei uns leider nur ganz am Morgen früh, danach ist er wieder weg. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen fröhlichen Rutsch ins 2017.
MokkaMokka vor 7 Jahren
Deine wunderbare Duftpost ist gerade wohlbehalten angekommen
und wurde mit Freude begrüßt.
Ganz herzlichen Dank auch für deine Aufmerksamkeit - welch Überraschung!

Ich wünsche dir einen geschmeidigen Start
ins Neue Jahr
Liebste Grüße
^-^
Mustang69Mustang69 vor 7 Jahren
Grazie, liebe Irini :) Ein wundervolles 2017 wünsche ich dir!!
Ganz liebe Grüße vom Philip
GlosoliGlosoli vor 7 Jahren
Liebe Irini, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein beschwingtes Hinübergleiten in ein hoffentlich schönes 2017!
Liebe Grüsse Andi
VerbenaVerbena vor 7 Jahren
Gesegnete Weihnachten, Ruhe, Kraft, Gesundheit & Gelassenheit, um dem herausfordernden Alltag auch im nächsten Jahr mit klarem Blick zu begegnen, wünscht Dir

Verbena
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Vielen Dank liebe Irini
Dir und deinen lieben frohes Fest und wunderschöne,duftende Tage
Liebe Grüße P.
SJF
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
° ° Ach Irini , ich freu mich über Deine Grüße & verbinde mit Dir immer "goldig".
In vielerlei Hinsicht. Also denn, bleib happy in 2017 und erstmal wunderschöne Weihnachten,
wünscht Dir Kerse ° °
SmittySmitty vor 7 Jahren
Liebe Irini, Dir auch ein schönes frohes Weihnachten und alles Liebe!
Viele Grüße
Kasia :)
LuxusLuxus vor 7 Jahren
Liebe Irini, herzlichen Dank für Deine Komplimente zu meinen Parfumfotos :-) Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!
ZoraZora vor 7 Jahren
Liebe Irini. Hab liebsten Dank. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen angenehmen und schönen Abend.
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 7 Jahren
Gerne. :-)
Das Wünsche ich dir und deiner Familie auch.

Beste Grüße
Mustang69Mustang69 vor 7 Jahren
Hallo liebe Irini,
Tausend Dank für all deine netten Rückmeldungen, ganz lieb von dir, dass du dir Zeit genommen hast :)
Vorweihnachtliche Grüße,
Philip
ZoraZora vor 7 Jahren
Liebe Irini. Herzlichen Dank für so viel wundervolles Lob. Das erste Mal war der Zeitpunkt krankheitsbedingt nicht so toll gewählt:). Sende Dir herzliche Grüsse und hab noch einen schönen und gemütlichen Abend.
ZionistZionist vor 7 Jahren
Danke fuer Deine Kommentare - Freude
Gestern hatten wir ein parfumotreffen in berlin welches sehr sehr bereichernd und erfrischend war.
Hoffe doch, dass wir uns auch mal persönlich über den weg laufen und kennenlernen
Gruss karl heinz
SarahslufSarahsluf vor 7 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch mit den wundervollen und vielen Beigaben. Mein neuer Duft hat schon seinen Ehrenplatz in der Sammlung eingenommen.
Dass Du Ästhetin bist, sieht man nicht nur an Deinen zauberhaften Fotos, Du hast auch alles so schön verpackt und mir eine große Freude damit gemacht.

Liebe Grüße
Sarah
3461 - 3480 von 3845