Jannicklink

Jannicklink

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr blumig fruchtig und leicht grün. Hat mich nicht überzeugt. Für mein Empfinden eher feminin. Die grünen Noten stören mich H/S Top
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Dunkles verrauchtes Holz wird kontrastiert durch leicht süßen Beerenwein. Im Hintergrund animalisches indisches Oud und Leder H/S Sehr gut
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süß-fruchtige Rose trifft auf leichte Holzigkeit. Wird im Verlauf immer weicher, bleibt aber laut. H&S sind nicht von dieser Welt
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dukel holzig süßes Parfum. Holzigkeit ähnlich wie in Oud for Glory (Muskat, Safran, Oud) + würzige, leicht fruchtige Süße. Schöner Duft!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eigentlich schöner Chypre. Leider mit einer Note die für mich gar nicht geht. vielleicht Zibet Narzissen Kombo? Geschmackssache !Testen!
2 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ultra cinnamon mâle! 95% gleich, aber mehr Zimt. Schöner süß fruchtiger Duft mit guter Halbarkeit und Sillage. Geld sparen und 9PM kaufen
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rauchig, ledrig, cremig, beerig so würde ich den Nerotic beschrieben. Ein sehr dunkler, dennoch gefälliger Duft, mit dem man heraussticht.
1 Antwort
Cuir Andalou Cuir Andalou - Rania J. - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ledrig, rauchig, würzig. Für mich einer der besten Lederdüfte, die ich gerochen habe. Die Sillage könnte ein bisschen besser sein.
0 Antworten
Oud Assam Oud Assam - Rania J. - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr hochwertiges funky Oud. Am Anfang sehr animalisch. Wird dann warm und holzig. Perfekt für Oud Liebhaber.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hochwertigere Version von Paco Rabanne Invictus . Aquatisch, frisch & leicht würzig. Nicht schlecht aber für mich uninteressant.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen