Jowi

Jowi

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
Jowi
3 Follower

Neue Statements

Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
Langanhaltender Lavendel Duft mit Sauvage DNA, bitte die ersten 30 Minuten überspringen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gar nicht sooo andere Reformulierung, das Pudrige ist immer noch da, frisch und duschgelig finde ich ihn nicht, aber sicher unauffälliger.
1 Antwort
Startet für mich wie John Varvatos Artisan Black, wird dann aber grüner, diskret erdig und hält für einen Frühl.-/Som.-Duft erfreulich lang.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die ersten 15 Minuten zu sakral-weihrauchig, dann kommen Holz und Pfeffer dazu und machen es sich sehr gemütlich.
0 Antworten
Isle of Man Isle of Man - Frapin - vor 4 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nur zu Beginn zitrisch dann nach 20-30 Minuten wie schon weiter unten bemerkt bleibt das Moschus-artige von Narciso´s Bleu Noir.
0 Antworten
Wie ein etwas fruchtigerer A-Batch mit leider auch fruchtig-kürzerer Haltbarkeit, qualitativ aber deutlich besser als manch anderer Klon.
0 Antworten

Pinnwand