JuliaJLD

JuliaJLD

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Fig Fig - Arquinesia - vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zuckerwattenfeige & Wespenmagnet - Apfel, Feige und das Holzige kommen schön durch, aber die Süße ist für mich nichts im Sommer.
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 12 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs stark, später weich. Birne mit Haselnuss, Blüten, Vanille. Erst war ich skeptisch, jetzt mag ich ihn. H/S ausbaubar - zu teuer...
4 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Scharf, blumig, trotzdem weich.
Altmodisch oder neumodisch - ich weiß es nicht, aber ich find ihn wirklich sehr überzeugend
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weicher, cremiger, holziger Duft, der durch Vanille und Zimt sehr schön abgerundet wird. Angenehme nicht zu starke Silage, super haltbar.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Toller runder Mandarinenduft, der leider nur sehr kurz hält. Die Vanille kommt schön durch. Die Sillage ist eher dezent, könnte mehr sein.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr gelungener Flowerpower-Duft. Eignet sich zum Layern, hält gut und strahlt schön aus. Ich verschwinde mal wieder im Blumenladen ;)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erst mal kommen Bergamotte, Rum, Feige durch, daher frisch und trotzdem schwer. Der Duft ist kompliziert, nicht mainstream aber hält genial.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frucht mischt sich mit Leder und weicher Vanille. Riecht wirklich wie in einer Bücherei. H/S gut, eher süß. Raumduft oder Parfüm? Noch offen
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr süßer Duft, der mich an einen Rummelplatz erinnert, auf dem es nach frischer Zuckerwatte riecht. Mehr Noten bekomme ich nicht. H/S top!
0 Antworten
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Rose und das wars. Er ist den Delinas sehr ähnlich, wirkt erwachsen und hat eine tolle Haltbarkeit. Man muss Rose aber sehr mögen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen