KC2503

KC2503

Pinnwand
61 - 80 von 122
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir für deinen schönen Fotokommentar!
KellnerKellner vor 6 Jahren
Hallo Carsten, vielen Dank für die Duftpost. Ist gut angekommen. Und eine sehr interssante Zugabe.
Herzliche Grüße sendet Martin
TropinTropin vor 6 Jahren
viel freude beim testen :)

vg
ShaunBakerShaunBaker vor 6 Jahren
Hi Carsten, die Duftpost kam heute an und es war wie gewohnt ein toller Tausch mit dir! Ich danke dir vielmals für die super beigabe, beide treffen meinen Geschmack!

LG Markus
KarliKarli vor 6 Jahren
Moin Moin aus dem Norden. Ich freu mich dass alles gut angekommen ist und dir gefällt. Wünsch dir viel Freude damit und hoffe, man hört wieder voneinander. Beste Grüße, Carsten
MinigolfMinigolf vor 6 Jahren
Huhu, Carsten, toller "Immerwieder-machen-würde-Tausch" mit geheimnisvollen Düften.
Auch Deiner Frau liebe Lancaster- Duft- Grüsse und MEGA-GEFALLEN Euch Beiden.
Frühjahrsgrüsse und Sonnenschein, wünscht Kirsten
FrohSinnFrohSinn vor 6 Jahren
Hey, war ein schöner Tausch mit dir! Gerne bei Gelegenheit wieder ;D
HG, der FrohSinn
Male1979Male1979 vor 6 Jahren
Alles gut angekommen. Vielen Dank für die super Abwicklung.
NininaNinina vor 6 Jahren
Danke für Deinen Kommentar zu meinem "Birnen" Foto.
LG Ninina
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Alles bestens angekommen inklusive großzügiger Beigabe. Perfekt :-) Wunderbarer Kontakt und Deal
Lg Lenni
IriniIrini vor 6 Jahren
War mir ein Vergnügen...:-) LG
ArranArran vor 6 Jahren
Danke für den reibungslosen Tausch und die freundliche Kommunikation - gerne wieder! :-)
Beste Grüße
Arran
YogadreamYogadream vor 6 Jahren
Danke dir für das tolle Tauschpäckchen. Gute Besserung weiterhin und alles Liebe K.
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Danke für den Duft und das nostalgische Partygespräch!
Liebe Grüße Tina
Yasin58Yasin58 vor 6 Jahren
Ich bedanke mich auch bei dir für die freundliche und schnelle Abwicklung unseres kleinen Tauschgeschäfts!

Lief alles problemlos, ich kann nur sagen: gerne wieder!

Yasin
VerbenaVerbena vor 6 Jahren
Danke, danke... *rotwerd*. Oh, das ist ein richtig Schöner!
HermitHermit vor 7 Jahren
Aber gerne doch ;)
Und dir auch vielen Dank für das Extra!
Grüße
Hermit
Matz112Matz112 vor 7 Jahren
Danke für den schnellen Versand und den leckeren Inhalt :) Gerne wieder!
IriniIrini vor 7 Jahren
Danke dir für nette Worte, hab mich sehr gefreut:-) Feine Woche + liebe Grüße***
CouchlockCouchlock vor 7 Jahren
hallo,
das Giorgio for Men V.I.P. Special Reserve habe ich für 30 euro/50ml bekommen, neu und unbenutzt. das ist es allemal wert.
das edt ist inzwischen sehr teuer, hat aber auch nische.qualitat, finde ich.
danke für das feedback!
lg, ekki
61 - 80 von 122