Kylesa

Kylesa

Pinnwand
1341 - 1360 von 1376
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Danke für´s Fotolob :) Hab mich sehr gefreut.
Schöne Pfingsten und L.G. Sandra
MarizaMariza vor 7 Jahren
Ich vergöttere sie :-) Eine großartige Sängerin! Ein bisschen beneide ich Dich für Dein Erlebnis :-)
Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
LG
TurandotTurandot vor 7 Jahren
So kommen die Spitzenuntersetzer, die meine Tante gearbeitet hat, wieder mal zu Ehren :)
MokkaMokka vor 7 Jahren
Eine Abfüllung vom Nartico ist schon auf dem Weg zu mir.
^-^
Feinen Donnerstag!
Martina
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo liebe Kylesa. Herzlichen Dank für Dein schönes Lob. Hat mich sehr gefreut dass Dir meine neue Liebe gefällt. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen feinen Abend.
RustColeRustCole vor 7 Jahren
Hallo Marina,
herzlichen Dank für den angenehmen Deal! Ich wünsche dir lange und viel Freude mit deinem schönen Neuzugang.
Liebe Grüße aus Potsdam,
Sven
IriniIrini vor 7 Jahren
Liebes, bin unendlich glücklich, das dir die Neuen so gut gefallen haben! Ganz herzlichen Dank für ausgiebigen Lob:-) Ganz viele liebe und sonnige Grüße ***
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe und sonnige Grüsse und wünsche Dir noch einen feinen Abend.
JuWeJuWe vor 7 Jahren
Hallo liebe Marina,

Dann kann ich dir von Amouage "Tribute", "Homage" und "Asrar", von Tauer das "AT" und sämtliche Xerjoff Attare nur wärmstens empfehlen. Von Kemi das "Elixir" hat eine grandiose Kopfnote, wird dann allerdings zu schnell zu langweilig. Falls du mal an "King Maserat" oder "Kampuchea Noir" gelangen solltest, dann denk an mich und gib mir einen Tropfen :D

Liebe Grüße :)

Julian
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Auch danke liebe Kylesa!Freut mich sehr :-)
LG
SJF~~~
IriniIrini vor 7 Jahren
Hi Liebes, ganz herzlichen Dank für deine begeisterte Fotokommentare! Es freut mich immer sehr von dir zu lesen:-)) Wünsche dir feines gemütliches WE und sende viele liebe Grüße ***
SaemmSaemm vor 7 Jahren
Bilder! Stand-Bilder habe ich aber auch manchmal ;-)
SaemmSaemm vor 7 Jahren
Geschichten haben Düfte bei mir noch nie ausgelöst. Entweder assoziiere ich eine Farbe, oder es entsteht "einfach" ein Gefühl". Genügt mir aber.
Bei Düften von früher, kommen mir dann bestimmte Situation in den Sinn, oder die Erinnerung an Lebensstadien.
Ich freu mich immer, schöne Eindrücke anderer zu lesen :)
IriniIrini vor 7 Jahren
Huhu meine Liebe, ganz herzlichen Dank für feinen Fotokompliment! Ich habe mich total gefreut:-) Wünsche dir eine tolle Woche und sende viele liebe und sonnige Grüße ***
UndsoweiterUndsoweiter vor 7 Jahren
...die birne ist der "star" auf dem foto...atemberaubend...dir auch ein schönes wochenende...gruß aus berlin...michael
RibentiRibenti vor 7 Jahren
Hey auch Danke für den netten Deal und Kontakt! Wünsche dir viel Freude mit dem schönen Duft :)
LG Manuel
Duftboy1966Duftboy1966 vor 7 Jahren
Vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft & Co. :-)
Klasse, das alles flott gelaufen ist.
Bis vielleicht irgendwann mal wieder..
Liebe Grüße
Jürgen
StrehliwoodStrehliwood vor 7 Jahren
Lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Silver Musk Foto :) Schönen Abend 4U :))
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Vielen Dank! Schon irre, wie sich Dinge so entwickeln...
DavjrDavjr vor 7 Jahren
M thank you for this deal and also for the kind extras. Until next time. Best regards. Dave
1341 - 1360 von 1376