LenaVictoria

LenaVictoria

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
LenaVictoria
LenaVictoriaLenaVictoria Von 65 Düften auf 12 (9 für mich und 3 mit meinem Partner zusammen) decluttert 🥳🥳🥳 vor 3 Monaten
LenaVictoria
10 Follower

Neue Statements

Grüner Holz/Vetiver-Duft. Auch wenn es nicht gelistet ist, ich rieche eine starke Feigen-Note? Nicht so ganz mein Fall
0 Antworten
Ich rieche nichts o.O
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Bad girl gone good (&old) würde eher passen, weil der riecht spießig. Der Duft „gone bad“ (schlecht geworden) stimmt aber somit. Mähhh
1 Antwort
Riecht für mich total nach Scarlet Poppy von Jo Malone, nur ist dieser hier sehr viel schwächer. Aber echt sehr schön fein und gepflegt!
0 Antworten
Vanille Exquise Vanille Exquise - Goutal - vor 3 Monaten
Riecht wirklich sehr gut! Erster Eindruck: Cuir Beluga von Guerlain! Aber in weicher mit weniger Leder. Vanille Exquise ist wirklich warm
0 Antworten
Folie d'un Soir Folie d'un Soir - Goutal - vor 3 Monaten
Würzige ledrige Rose , Tendenz pudrig. Eher für ältere Damen
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Saftige Mango! Man bekommt auf jeden Fall was es verspricht, aber für den Preis? Never.
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 5 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
1:1 Weichspüler! Ein sehr guter! Ob ich das aber als Parfum tragen will ist die andere Frage
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich rieche Omas Feinwaschmittel leider. Schön cremig aber das Frangipani ist hier eher altbacken…. Ich könnte schwören ich rieche Tuberose ?
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Lang nicht mehr so etwas ekliges gerochen. Seifige alte Würzmischung. Da bin ich raus
3 Antworten

Album

HEROD By Parfums de Mar...
HEROD By Parfums de Mar...
Kollektion aus Juni 202...
Kollektion aus Juni 202...
Top Damendüfte 10/10
Top Damendüfte 10/10
Top Unisex-Düfte
Top Unisex-Düfte

Pinnwand

Alle anzeigen