Lennsen20

Lennsen20

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minzfreie Mundspüllösung trifft Lagune, synergetisch mit Sonnenmilch, synthetisch, angenehm, P/L ist in Ordnung.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erdig, grün-holzig, harzig-nadelig. Kein Liebling aber keine Katastrophe. Würde ich tragen in einer Männerrunde oder beim Spazieren/Wandern!
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Habe mich lange gefragt wonach der riecht. Im Prinzip: Stellt euch Voltaren-Salbe vor, nur zitrischer und "grün"! Iwie lecker :D
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
ich versteh nicht wieso der so schlecht wahrgenommen wird. Im Drydown ist der super gut! (Persönlich, leichte Ähnlichkeit zu Alexandria II)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch aber auch wärmend(später), seifig, grün, würzig. Durch Creed Prestige leider zu teuer, um als Alltagsduft zu taugen! Schade :(
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Säuerlich, cremig, Kreuzkümmel, Leder, Honig(? wachsig). Nicht mein Fall aber selten so etwas außergewöhnliches gerochen.
0 Antworten
Gleiche Vibes wie bei Mugler's Alien. Nur mit spürbarer Vanille, nicht mein Fall. Würde ich meiner Partnerin verbieten :D
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7.5
Duft
Name ist Programm, bestimmt kein Fehlkauf aber für den Preis sicherlich bessere Alternativen gleicher Duft-DNA.
2 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, leicht blumig, etwas wie süßer Kaugummi, krasse Rasierschaum Vibes. Für den Preis no way!
0 Antworten
Super Cedar Super Cedar - Byredo - vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6.5
Duft
Holzig, leichte frische, hat etwas von einer alten Bücherei und Holzleim, kaum Projektion. Eher für den Herren ab 70... :D
0 Antworten

Pinnwand