Limoamani

Limoamani

Pinnwand
1 - 20 von 198
DaisyDaisy vor 4 Jahren
Hallolo, ich lass mal einen kleinen Gruß da und hoffe, es geht Dir gut! Beste Wünsche, Daisy
Henryhill667Henryhill667 vor 5 Jahren
Die neuen 4711 habe ich nicht bis zur Basisnote getestet. Aber ich glaube es ist das leicht altbackene was du meinst. Für mich wären die auch nichts. Kopf- und Herznote fand ich aber recht gelungen.
GelisGelis vor 5 Jahren
Ich bedanke mich für die Duftpost und die nette Beigabe.
DuftmausDuftmaus vor 5 Jahren
Die Duftpost ist heute schon angekommen!!! :-) Vielen herzlichen Dank für die vielen Extras....die werden in den kommenden Tagen fleißig getestet....
Danke für den sehr netten Kontakt!!
VLG und frohe Weihnachten (es ist soooo bitterlich kalt geworden)
ELDEELDE vor 5 Jahren
Liebe Limoamani. die Duftpost ist da, vielen lieben Dank! und Liebe Grüsse aus Berlin, Elde.
KathaareeKathaaree vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, den Flakon und die großzügigen Beigaben!!
Immer wieder gerne :)
Liebe Grüße, Katharina
YataganYatagan vor 5 Jahren
Du hast mir ja eine Riesenfreude gemacht. Einmal der schöne Duft und dann noch die drei tollen Abfüllungen von meiner Merkliste! Super!

Lieben Dank und liebe Grüße
Andreas
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey
Und once again...Danke fürs Lesen meines Blogs.
Das Kompliment gebe ich gern zurück.
Ganz liebe Grüße
SolisOccasumSolisOccasum vor 5 Jahren
Hey Hey.
Vielen Dank für das Lesen meines Blogs.
Ich wünsche dir ein supersonnenstimmungsWochenende.
Ganz liebe Grüße
TorfdoenTorfdoen vor 5 Jahren
Hallo Limoamani, hab's gerade nachmal getestet. Der geht auch für Waldschrätinnen. Magst Du Petitgrain? Gibt dem Ganzen die etwas klassischere Ausrichtung.
Kissa72Kissa72 vor 5 Jahren
Liebe LImoamani,
bedanke mich ganz herzlich für den wunderschönen Duft und super netten Kontakt :-) Habe mich auch sehr über die feinen Beigaben (besonders über einen Duft den ich mal testen wollte) gefreut - das ist so lieb von dir!
Gemütlichen Abend und viele herzliche Grüße v. Kissa
Oscarsh86Oscarsh86 vor 5 Jahren
Perfect transaction with Limoamani. She's very nice and also speaks my language (spanish). I highly recommend. Thanks a lot.
StanzeStanze vor 5 Jahren
Wenn der Seringa krautig gewesen wäre, wäre ich ja glücklich gewesen. ;) Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
YataganYatagan vor 5 Jahren
Irgendwie hat der ja so einen Charme, dem man sich nur schlecht entziehen kann. Vermutlich entwickelt er sein Potential auch durch häufigeres Tragen.
EllyWEllyW vor 5 Jahren
Danke für den tollen Tausch und viel Spaß mit den Schätzchen:-) Gerne wieder!

Liebe Grüße,
Elly
Tamas1979Tamas1979 vor 5 Jahren
Ich kann mich Maria nur anschließen - vielen lieben Dank für all die tollen Beigaben uuuund für den wahnsinnig lieben Kontakt. Ich schnuppere mich erstmal glücklich.

Liebe Grüße,
Tamas
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Mensch, meine Liebe, das war schon wieder wie Weihnachten! Du bist verrückt:-D In diesem Sinne: 1000 Dank für das prall gefüllte, wunderbare Tauschpäckchen!!! Es war wie immer eine Wonne :-)))
Herzliche Grüße
Maria
JulyschkaJulyschka vor 5 Jahren
Danke für die Post und die schönen Beigaben. Gerne wieder! LG Julia
TahneeTahnee vor 5 Jahren
Liebe Limoamani,
ganz herzlichen Dank für Dein schönes Fotolob (‚Shalimar Initial‘), hat mich sehr gefreut !
LG Andrea
AnneSuseAnneSuse vor 5 Jahren
Danke für Dein Lob! Hat echt Spaß gemacht
1 - 20 von 198